PStranger
- Modell
- K50 2014
Ich glaube nicht, daß BMW der Hauptanzeigenkunde ist......sonst ist der Hauptanzeigenkunden nicht zufrieden...
Ich glaube nicht, daß BMW der Hauptanzeigenkunde ist......sonst ist der Hauptanzeigenkunden nicht zufrieden...
Ich habe mit meiner "dicken Wurst" genauso viel Spaß wie die anderen mit ihren schlanken Moped.Na, was ein Glück, dass wir nicht alle das Motorrad kaufen müssen, welches in den MOTORRAD-Tests am besten abschneidet. Und seid mir bitte nicht böse, aber ich halte die GSA einfach für eine dicke Wurst. Das können auch die paar mehr Punkte nicht wirklich übertünchen.
S.hit!!!!! Mein Fehler!!! Bin wohl doch auch auf den Kopf gefallen in Finnland...Holger du hast die Gruppe vergessen, die schon vor dem Kauf (und erstrecht danach) ständig die Bestätigung braucht, das Richtige gekauft zu haben
bist du den unterschied schon einmal erfahren ? 10 kilo in dieser höhe sind gewaltig ! aber wenn du nur tuck-tuck fährst, hast du natürlich recht.Und der übergewichtige LC-Fahrer lässt sich alle Fettpolster oberhalb der Gürtellinie absaugen - mann, was ein Blödsinn - 10 kg Sprit sind wahrlich nicht kriegsentscheidend.
Grüsse
Stefan
Außerdem kann man das locker durch schnelleres Trinken an der Hotelbar ausgleichen.....Die paar Sekunden die andere schneller sind werde ich locker überleben!!!
Gruss
Du kämpfst halt einen anderen krieg. In meiner welt machen 10 kg Sprit nichts aus, bringen dich aber sehr weit. Es lebe die Vielfalt. Statt Einfalt...bist du den unterschied schon einmal erfahren ? 10 kilo in dieser höhe sind gewaltig ! aber wenn du nur tuck-tuck fährst, hast du natürlich recht.
Oha, ein echter Held, ich verneige mich in Erfurcht...bist du den unterschied schon einmal erfahren ? 10 kilo in dieser höhe sind gewaltig ! aber wenn du nur tuck-tuck fährst, hast du natürlich recht.
respekt!bist du den unterschied schon einmal erfahren ? 10 kilo in dieser höhe sind gewaltig ! aber wenn du nur tuck-tuck fährst, hast du natürlich recht.
Der Hauptanzeigenkunde von "Motorrad" ist kein Motorradhersteller und heißt nicht BMW. Aber Einbildung ist auch 'ne Bildung.@moro: NEIN, ich kann mir nicht vorstellen, dass die motorrad-Redakteure beide Maschinen gleich abschneiden lassen konnten. Das höherpreisige Modell muss ja gewinnen, sonst ist der Hauptanzeigenkunden nicht zufrieden. Nachdem ich mir das Heft gekauft habe und den Test gelesen habe, bin ich noch kritischer als vorher.
Gruss
Jan
Ich nehm dich dann mal mit durch Frankreich/ Italien. Natürlich würdest du ABSEITS der von mir gefahrenen strecken immer wieder Tankstellen finden- aber dann müsste ich mich nach dem Tankstellennetz richten. Während die ADV mir die Freiheit gab, den ganzen Tag wirklich schöne wege zu fahren und dann daheim zu tanken.Der größere Tank wäre für mich nur unersetzlich, würde ich die Zivilisation verlassen, wie es z.B. Borrmann & Mc Gregor auf ihren zwei extremtouren getan haben. Sonst ist das, für mich, bei dem gut ausgebauten europäischen Tankstellennetz nur unnötiger Ballast. Leistungsentscheidend können auch keine 22kg mehr oder weniger sein. Ob ich nun mit meiner kleinen Lc mit vollem oder fast leerem Tank fahre, macht in der Spritzigkeit keine Unterschiede.
schön zu sehen Gerard, dass du deine ADV nutzt, wofür sie gebaut wurde. gerne mehr davonDafür ist sie gebaut und nicht als Monsterttruck für kleine Jungs vor der Eisdiele. Meine ADV bringt mich ans Ende der Welt über Steine und durch Sand, und an Bord befindet sich alles für einige Monate Überleben in unwirtlichen Gegenden.
Super Gérard, und fachgerecht abgestellt hast du sie auch