fmantek
Themenstarter
Ich bin ende März in Kalifornien und will mir dort eine 3 Tage Tour gönnen. Zur Auswahl stehen eine Liste an Harleys, und da ich noch nie eine gefahren bin, hier meine Frage. Als R1200GS Fahrer, 196cm gross, kurze Beine (fahre standard GS mit niedriger Sitzbank), welche dieser Harleys (alle 2010 und neuer) hört sich fahrbar an:
Harley-Davidson FLHR Road King
Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide
Harley-Davidson FLHX Street Glide
Harley-Davidson Heritage Softail Classic
Es gibt da auch noch Honda Goldwing und BMWs K1600Gts (und r1200gs), aber BMW fahre ich ja schon selber. Abwechslung muss sein. Goldwing tue ich mir aber nicht an, da miete ich eher einen RV . Will auch kein Harley Bashing jetzt hören, die machen nette Motorräder, halt für andere Situationen. Da es in USA fast nur gerade aus geht, ist das für 3 Tage schon in Ordnung... Falls also wer schon mal so was gefahren ist, feedback wäre prima.
Danke
Frank
Harley-Davidson FLHR Road King
Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide
Harley-Davidson FLHX Street Glide
Harley-Davidson Heritage Softail Classic
Es gibt da auch noch Honda Goldwing und BMWs K1600Gts (und r1200gs), aber BMW fahre ich ja schon selber. Abwechslung muss sein. Goldwing tue ich mir aber nicht an, da miete ich eher einen RV . Will auch kein Harley Bashing jetzt hören, die machen nette Motorräder, halt für andere Situationen. Da es in USA fast nur gerade aus geht, ist das für 3 Tage schon in Ordnung... Falls also wer schon mal so was gefahren ist, feedback wäre prima.
Danke
Frank