Welche Handschuhe nutzt ihr

Diskutiere Welche Handschuhe nutzt ihr im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jupp, einiges mehr als Abschürfungen sonstwo! Genau darum fahr ich auch immer mit gescheiten Handschuhen, auch wenn in Shorts und T-Shirt. Chris
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Im Winter Held Quattrotempi (die gibts jetzt nicht mehr), im Sommer Held Sambia. Mit den Handschuhen bin ich sehr zufrieden, Preis-Leistung gehen für mich in Ordnung.

Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Die trage ich:

BMW Airflow
P90136892_highRes.jpg
Der Airflow wird nun ersetzt durch den -

BMW GS-Rally

Am Abreisetag in die Normandie, kam eine Stunde vor Abfahrt der Postbote, mit dem Päckchen, mit den GS-Rally.
Als ich nach sechs Stunden Fahrt im Hotel ankam, legte ich mich zum ausruhen kurz auf´s und bestellte gleich noch ein zweites Paar. :happyyeah:
Ein sehr bequemer und sehr gut belüfteter Handschuh. Scheint aber nur noch im Abverkauf zu bekommen zu sein.
75ec17f54e0e83ae4bd479d70dd4.jpg
BMW Atlantis
P90162610_highRes_bmw-motorrad-rider-e 1.jpg
Im Winter der HELD Freezer
Held Freezer.png

G

Gast60701

Gast
Hallo,

ich habe für den Sommer die Held Air Stream 3.0 geholt. Ich empfinde die Handschuhe für warmes Wetter als genial. Das Leder ist perforiert und der Wind zieht gut durch die Handschuhe. Unter 17 Grad werden die Hände sehr kalt.......
Für nicht so warmes Wetter habe ein paar Handschuhe von Reusch (Touren Leder/Textil Handschuh 4.0) .....soweit bin ich mit dem Handschuh zufrieden. Der ist Wasserdicht und bis 4 Grad kann ich damit fahren.

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche Handschuhe nutzt ihr

Welche Handschuhe nutzt ihr - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Erledigt Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Erledigt Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben