Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Hier mal ein kleiner Tracker, der locker unter dem Sitz passt.
Curve - Der smarte GPS-Tracker
Gruß Brauny
Gruß Brauny
Kannst du deine Erfahrungen mit dem Tracker hier teilen? 70 € auf 2 Jahre ist ok.Hier mal ein kleiner Tracker, der locker unter dem Sitz passt.
Gruß Brauny
... Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus, allerdings bin ich kein Freund von den Abo_Geschichten....Hier mal ein kleiner Tracker, der locker unter dem Sitz passt.
Gruß Brauny
Hier mal ein kleiner Tracker, der locker unter dem Sitz passt.
Gruß Brauny
Sowas in der Art habe ich schon in meinen letzten beiden GSen verbaut gehabt, liegt hier samt vorkonfektioniertem Kabelbaum und wartet auf den Wiedereinbau in die neue.Hallo,
@MatthiasBaerlin
Dann wäre das vielleicht das hier eine Möglichkeit:
GPS Tracker G202E
Funktioniert super....
MfG schmio
Hört sich grundsätzlich auch gut an. Mich stört da das Abo. Zahle für meine Sim-Karte 2€ im Monat. Das 100 Tage Tracken bräuchte ich nicht. Ist auch die Frage wer da im Zweifel alles Zugriff hat. Mich würde auch interessieren wie hoch der Ruhestrom ist.Ich hab den PAJ-Motocycle Finder bei mir verbaut. Die letzten 100 Tage bleiben gespeichert, Online-Portal Zugriff, Bewegungs und Zonenalarm, GPX-Daten lassen sich über das Portal runterladen und einen Link für das Life-Tracking kann man auch versenden. Quelle: PAJ Motorrad Tracker
Hallo Matthias,Hört sich grundsätzlich auch gut an. Mich stört da das Abo. Zahle für meine Sim-Karte 2€ im Monat. Das 100 Tage Tracken bräuchte ich nicht. Ist auch die Frage wer da im Zweifel alles Zugriff hat. Mich würde auch interessieren wie hoch der Ruhestrom ist.
meines hat am Anfang mal meine Batterie in der Garage innerhalb 3 Tage leer gezogen. Hab es sei dem Im ECO-Modus mit 2-3 mA . Hat den Nachteil, dass es keine Befehle mehr per SMS empfängt und auch keine Statusmeldungen bei zu niedrigem Batteriestand bekommt. Fährt nur bei Bewegung/ Erschütterung hoch.
Hätte ich jetzt auch gesagt. Allerdings bei Live-Tracking wie beim PAJ wäre das wohl schon hilfreich 4G zu nutzen.Das ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn lediglich eine SMS bei ungeplanten Bewegungen verschickt wird, dann wird kein LTE benötigt. Sofern nur geringe Datenmengen zwecks Life Tracking übertragen werden, braucht man auch kein LTE. Nach meinem Kenntnisstand wird 2G nicht abgeschaltet, so dass das bei geringen Datenmengen reichen dürfte, es muss also nicht 4G (LTE) nach der Abschaltung von 3G sein. Das sollte der Hersteller wissen, welche Datenmengen übertragen werden.
Gruß
Klaus
Das ist nicht richtig. Im Standby werden keine Daten übertragen. Nur bei Bewegung.Im Standby sendet der PAJ-Tracker übrigens einmal alle 24h seinen Standort.
Das ist nur fast richtig. Da gibt es einen Unterschied in den Ländern. Die ersten Provider in der Schweiz und den Niederlanden haben das 2G bereits abgeschaltet bzw. sind dabei. Weitere Provider werden folgen, da die Frequenzen benötigt werden.Nach meinem Kenntnisstand wird 2G nicht abgeschaltet
Nun, dann muss mein Tracker wohl defekt sein, denn der sendet mir einmal am Tag seine Position, auch wenn das Moped nicht bewegt wird...Das ist nicht richtig. Im Standby werden keine Daten übertragen. Nur bei Bewegung.