abdiepost
... was dann mit nem beacon (deutlich) besser funktionieren wird. Richtig? Dann verstehe ich den Sinn...
Und wie das Klett am Controller? Immer dran?Ich befestige den Controller mit Klett am TR.
Der Klettgurt geht durch das Mollesystem auf der Oberseite des TR und einmal um den Control herum. Verdeckt zwar einen Teil des Displays, macht aber nix. Vorteil: Muss ich schnell eingreifen, ist der Controller sehr schnell entfernt.Und wie das Klett am Controller? Immer dran?
Ich möchte auf dem Display sehen können, ob mich die Drohne noch verfolgt.Anfängerfrage: wozu befestigt Ihr den Controller am Lenker? Ihr werdet das doch eh nicht während der Fahrt bedienen können…?
Nun, der Sensor ist imo ausreichend groß, Raum für Verbesserungen ist aber immer noch gegeben (siehe Antikollisionssystem).Solange der Sensor nicht vergrössert wird, ist es egal ob Mini 3, Mini 4 oder Mini xy.
Zum starten und landen sowie zur Positionierung bzw. Trackingstart.Anfängerfrage: wozu befestigt Ihr den Controller am Lenker? Ihr werdet das doch eh nicht während der Fahrt bedienen können…?