Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Diskutiere Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... was dann mit nem beacon (deutlich) besser funktionieren wird. Richtig? Dann verstehe ich den Sinn...
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... was dann mit nem beacon (deutlich) besser funktionieren wird. Richtig? Dann verstehe ich den Sinn...

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ist denn nicht die „Handy-Verfolgung“ von Litchi genau dasselbe wie der Beacon, nur ohne extra Box?

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Zurück zum Thema..
Ich bin seit 2 Jahren mit der DJI Mini3Pro unterwegs.
Natürlich ist „Sie“ schon wieder überholt – doch ist das gerade in dem
Technikbereich (Drohnen, ActionCam, Smartphone) gefühlt alle 6 Monate der Fall.

Wenn eine Mini5Pro kommt… mal sehen.

Habe die als Fly More Combo Paket mit weiterem Zubehör
(ND-Filter, RC-Halterung RamMount ect.) OnTour.

Passt alles in die Originale DJI Tasche und ist auf MopedTour noch gut zu händeln.
Ich mag keine Tankrucksäcke… das würde die Bereitschaftszeit zum starten wohl noch einmal verkürzen. Das Ding fliegt sehr zuverlässig (im Rahmen ihrer Möglichkeiten der Hinderniserkennung),
finde die Bildqualität noch völlig ausreichend.

Thema:

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Oben