gerd-walter
Themenstarter
Moin
Ich eröffne das Thema mal unter Zubehör
Aktionscams sind ja mittlerweile Standard beim Motorradfahren und die Drohnen sind ja auch im Trend und machen tolle aufnahmen
Den Drohnenführerschein A1 und A3 habe ich gemacht.
Entschieden habe ich mich DJI,
Ich weiß nur noch nicht welche, da brauche ich eure Erfahrungen.
Ins Auge gefasst habe ich die
Mini 2 ist günstig
Marvic Air 2 im Moment im Angebot
Air 2S am teuersten aber mit 1 Zoll Sensor und Hindernisserkennung oben ,unten,vorne und hinten.
Kaufen werde ich im set mit 3 Akkus.
Die Begeisterung für eine Drohne kam bei mir auf weil ich die schönen Aufnahmen bei YouTube gesehen habe, besonders bei Valle on Tour.
Über Erfahrungen mit den oben genannten Drohnen oder ähnliche von der Qualität wäre ich sehr dankbar.
( ich weiß das Mediamarkt die Drohnen nicht mehr verkauft, weil DJI Drohnen nach Russland liefert, das ist hier aber nicht das Thema.)
Ich eröffne das Thema mal unter Zubehör
Aktionscams sind ja mittlerweile Standard beim Motorradfahren und die Drohnen sind ja auch im Trend und machen tolle aufnahmen
Den Drohnenführerschein A1 und A3 habe ich gemacht.
Entschieden habe ich mich DJI,
Ich weiß nur noch nicht welche, da brauche ich eure Erfahrungen.
Ins Auge gefasst habe ich die
Mini 2 ist günstig
Marvic Air 2 im Moment im Angebot
Air 2S am teuersten aber mit 1 Zoll Sensor und Hindernisserkennung oben ,unten,vorne und hinten.
Kaufen werde ich im set mit 3 Akkus.
Die Begeisterung für eine Drohne kam bei mir auf weil ich die schönen Aufnahmen bei YouTube gesehen habe, besonders bei Valle on Tour.
Über Erfahrungen mit den oben genannten Drohnen oder ähnliche von der Qualität wäre ich sehr dankbar.
( ich weiß das Mediamarkt die Drohnen nicht mehr verkauft, weil DJI Drohnen nach Russland liefert, das ist hier aber nicht das Thema.)