Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Emer ans Ländle dnga, so isch Recht 👍👍👍👍
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
👍 Wo gibt es denn so niedliche Aufkleber?

M

motoqtreiber

Modell
1150 GS Adventure
Ich suche ein r2d2 Design für den Alukoffer.
noch besser wäre allerdings ein r2d2 Kopf, der aus dem Koffer rausschaut….

Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Lustiger Thread - bei mir ist nur ein Verweis auf das Forum, wo ich vor dem Kauf der GS am meisten unterwegs war...

IMG_1362.JPG

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Hallo zusammen,

heute mal die unsaeglichen Koffer von ihrer silbernen Erscheinung befreit.
Mehr schwarz habe ich nicht gefunden. Vor 12 Jahren hatte ich mir die Dosen aussen und innen fuer 400 SGD unischwarz machen lassen aber das ist mir zu teuer.
Diesmal einen Foliensatz fuer 70 SGD von Ali und selbst geklebt.
Is nix fuer Perfektionisten da es Spalte hat und die sind niemals identisch.
Folieren selbst war eher easy. Allerdings habe ich mich verklebt und musste etwas rumfrickeln....
Aber was soll's diese Dosen gewinnen eh kein Schoenheitswettbewerb....sind aber praktisch

Die beider Sticker auf dem Windshield passen irgendwie gut zu den Rallye Farben.

Gruesse Andreas
akhzander.de

20241031_120538.jpg20241031_120546.jpg20241031_120557.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Bangkok ist fröhlich und bunt - passt :)

Viel interessanter ist ja fast der Außen-Lüfter, damit es nicht zu warm wird.

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Bangkok ist fröhlich und bunt - passt :)

Viel interessanter ist ja fast der Außen-Lüfter, damit es nicht zu warm wird.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt: ich wollte schwarze Felgen aber da hier im Jan. und Feb. die GSen abverkauft wurden und es dann nur noch GSA gab hatte ich keine Wahl. Die BMW Farben konnte ich auch nicht abwählen aber an das rot/blau auf dem Tank werde ich mich gewöhnen.....

Heute hatten wir 34 Grad da hilft der Fön beim Schrauben....In 2-3 Wochen startet unsere Dry Season dann wird es kühler.

Grüsse Andreas

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Oben