I
iHans
Mit Kurviger 3 hat man keinen Zugriff mehr auf die Karten was für mich entscheidend ist.
Weil Locus Map die gleichen Karten wie Kurviger 1&2 hat / hatte habe ich die LM3 App auch für Offroad mit benützt.
Wegen einer alternative zu Kurviger 3 habe ich mich intensiver mit Locus Map 3 beschäftigt,
das Ergebnis ist ich werde wieder Extra Karten für OsmAnd downloaden für Offroad.
OsmAnd hat für mich die besseren Optionen wie Locus Map 3, Hauptgrund eine funktionierende Routen Simulation.
Karten mapsVektor, Höhenlinien, Relief, Hangneigungen, und Wikipedia sind kostenlos verfügbar,
auch andere Vektorkarten im .obf Format sind von Extern erlaubt.
Auch was viel bemängelt wird die Sprachansage, funktioniert sehr gut
man muss nur vor Navigation Start die Option „Auf Straße einrasten“ setzen.
Weil Locus Map die gleichen Karten wie Kurviger 1&2 hat / hatte habe ich die LM3 App auch für Offroad mit benützt.
Wegen einer alternative zu Kurviger 3 habe ich mich intensiver mit Locus Map 3 beschäftigt,
das Ergebnis ist ich werde wieder Extra Karten für OsmAnd downloaden für Offroad.
OsmAnd hat für mich die besseren Optionen wie Locus Map 3, Hauptgrund eine funktionierende Routen Simulation.
Karten mapsVektor, Höhenlinien, Relief, Hangneigungen, und Wikipedia sind kostenlos verfügbar,
auch andere Vektorkarten im .obf Format sind von Extern erlaubt.
Auch was viel bemängelt wird die Sprachansage, funktioniert sehr gut
man muss nur vor Navigation Start die Option „Auf Straße einrasten“ setzen.
Zuletzt bearbeitet: