Fanthomas
Ich habe welche von BigHusky.CZ - Big Husky und bin sehr zufrieden. Befestigung am bereits vorhandenen TT-Rohrrahmen mittels Puks und Verschraubung von innen. Ist schnell erledigt und in 5 Min de/montiert.
Vg Thomas
Vg Thomas
Schau mal hier:Hallo,
ich finde die Boxen von heavyduties.ro interessant. Hat die schon jemand an seiner 1150 GS montiert? Der auf der Website genannte Preis von 330 EUR ist doch für ein Paar und nicht für eine Box?
Gruß Martin
Hi die meisten Alukoffer werden sowieso im laufe der Zeit undicht. Das ist zumindest meine Erfahrung egal ob die BMW die auch bei TT gemacht werden oder sonst eine Firma. Hier habe ich noch 2 gut und günstig Hersteller.
1. Der Klassiker schlecht hin die Koffer von Bernd Tesch Globetrott Zentrale Bernd Tesch
"...süß..."?!? Dem Tesch sein Gesicht möcht ich bei der Bemerkung sehen. . .wow, der typ ist so süß, unfassbar. . .
Hat jemand koffer von ihm verbaut?
Grüße!
Hallowow, der typ ist so süß, unfassbar. Und die Koffer sehen mega gut aus.
Wollte eigentlich morgen die heavy duties bestellen, aber vielleicht besuche ich den mal in der eifel vorher
Hat jemand koffer von ihm verbaut?
Grüße!
Ich werde mal versuchen, hier einige Bilder der Koffer einzustellen.
Anhang anzeigen 188020Anhang anzeigen 188021Anhang anzeigen 188022Anhang anzeigen 188023Anhang anzeigen 188024Anhang anzeigen 188025
Und da ist die Transe und 1 x Volltanken sogar noch mit drin.Hallo
der Ta-Rider macht damit 1 Jahr in Südamerika.
Gruß
soeben bestellt für meine 1200gs. danke für den TippIch werde mal versuchen, hier einige Bilder der Koffer einzustellen.
Anhang anzeigen 188020Anhang anzeigen 188021Anhang anzeigen 188022Anhang anzeigen 188023Anhang anzeigen 188024Anhang anzeigen 188025
ich auch, allerdings für meine 11,5er. Auch Danke für den Tipp!soeben bestellt für meine 1200gs. danke für den Tipp
Die sehen in der Tat gut aus....und da sind sie, die HeavyDuties:
Pefekt verarbeitet, superstabil, preislich konkurrenzlos, freundliche Konversation und zuverlässige Abwicklung des Deals.
In Verbindung mit einem umgeschweißten SW-Motech-Halter mit Quick-Lock ist meine Fuhre auch nur 95 cm breit und nur 7 mm asymmetrisch bei 2 gleich großen Koffern.