Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???

Diskutiere Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Da ich bei Ebay usw. gesehen habe, das einige den Zumo 590 mit 64Gb-Karten betreiben, würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Da ich bei Ebay usw. gesehen habe, das einige den Zumo 590 mit 64Gb-Karten betreiben, würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen sind. Es sollte wahrscheinlich class 10 sein. Ich möchte wegen bei einigen Usern aufgetretenen Speicherplatzproblemen die Garmin-Karte (neben einigen anderen OSM-Karten) via Jawava-Devicemanager auf die SD-Karte auslagern, um dieses Problem zu umgehen. Gibt es da Erfahrungen??
Grüße von Tobias

Gesendet von meinem K015 mit Tapatalk
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
lt. Garmin ist die max. Größe 32 GB für das 590er...

Speicherk..png
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Die Garmin- und OSM-Karten kannst doch einfach auf eine SD kopieren bzw. natürlich verschieben, dazu brauchst du keinen Jawava-Device-Manager o.ä. Wie die Ordnerstruktur dazu sein muss, ist mehrfach im Forum beschrieben.

Von 64 GB Karten würde ich die Finger lassen. Umständlich als Fat-32 formatiert, kann es zwar funktionieren, aber es kommt immer wieder zu unvorhersehbaren Schwierigkeiten, wenn die Geräte / die Software / das eingebaute Lesegerät eben nicht für SD's >32 GB ausgelegt sind.
 
Thema:

Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ???

Welche 64Gb SD-Karte für Garmin Zumo 590LM ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Erledigt iPhone 11Pro

    iPhone 11Pro: Biete hier für eine Bekannte ein Top gepflegtes, ich würde sagen neuwertiges iPhone 11Pro an. Das Gerät ist natürlich Simlock-fgoldfarben, 3 Jahre...
  • Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht

    Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navi (Navigator 5) die MP3's nicht erkennt. Ich habe eine 64Gb Karte, und im versteckten Menue auf Mass...
  • Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • Erledigt Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover

    Apple iPhone 12 blau 64GB in OVP mit Spigen Cover: Verkaufe hier mein iPhone 12 64GB in blau mit Spigen Case. Das iPhone wurde nur als Zweitgerät genutzt. Passt perfekt in das BMW Connected Ride...
  • Erledigt iPhone 11Pro

    iPhone 11Pro: Biete hier für eine Bekannte ein Top gepflegtes, ich würde sagen neuwertiges iPhone 11Pro an. Das Gerät ist natürlich Simlock-fgoldfarben, 3 Jahre...
  • Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht

    Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navi (Navigator 5) die MP3's nicht erkennt. Ich habe eine 64Gb Karte, und im versteckten Menue auf Mass...
  • Oben