So, da hätten wir.s doch wieder:
Letzten Samstag, da 16.30h:
Vom Bersch kommend fahr ich (mit Sozia) meine 80 kmh... kleine Kolonne vor mir...ca. 5- 6 Dosen... Ortseingang in ca. 300m Entfernung. Zwei Supersportler drängen mich - von hinten, natürlich - nach rechts. Habbich nicht gemerkt, denn ab der letzten Kurve sieht man schon mind. 500m weiter vorher das Blaulicht, kurz vor Oberursel. Alles fährt noch e bissi langsamer, auch der Gegenverkehr. Das nervt unserer beiden Gehirnakrobaten, is nic mit Gashahn? Denkste! Raus zum Überholen - wer mitgedacht hat, weiß, dass die jetzt auf der Gegenfahrbahn sind! - und hauen mal so rchtig rein. Die Kolonne rechts kann gar nicht so schnell reagieren, wie die vorbei sind. Der Gegenverkehr hupt und wildes Aufblinken - mehr als üblich. Ich schätze mal, das meine beiden Superfreunde so gut mit 140 auf das Ortseingangsschild zufahren. Zur Erinnerung: Es blinkt blau! Der Gegenverkehr fährt äußerst weit rechts!
Klar, weil die ja schon von unten kommend gesehen haben, dass ein Bike am Bürgersteig liegt - beim Vorbeifahrn war zu sehen: Wirtschaftlicher Totalschaden. Sani is wohl schon weg, die Grünen befragen noch Zeugen (und Anwohner der gedetschten, geparkten Autos). Ein zweites Möppi liegt halb und einem Touran oder sowas... All das heißt, dass meine zwei kW-gestörten "Freunde" dann mind. mit noch gut 120kmh auf die Unfallstelle zugefahren sind.... jetzt stell ch mir nur vor, die Verunfallten oder Hilfspersonal hätte noch.... ok, denken wir lieber nicht dran.
Gestern: Is einer von euch schon mal in der "Großen Kurve/Applaus-K..." bei sichtbar nahendem Gegenverkehr (ich selbst bei ca. 60kmh) überholt worden? Wird verdammt knapp für einen mit 60 und einem Überholenden mit eben e bissi mehr (deutlich mehr)?!?!?!
Eija, solange solchen Gehirnamputierten für sowas nicht 500 Steine löhnen müssen und/oder der Bock eingezogen wird, gefährden solche Organspender - wie immer - nicht nur sich selbst. So eine shice, was da alles geschieht auf der Strecke. Durchfahrtsverbote werden im Landratsamt und bei der Kripo eh schon diskutiert. Diese Irren sterben einfach nicht aus....