Schwaben-Q
Themenstarter
Die Welt ist doch verdamt klein ....... irgendwie.
....Pssssst, nicht verraten wo ich zu finden bin....Guido, mußt dann auch dazuschreiben, daß Dein altes Gesicht mit dem grauen Kinnbart nur bei gesenktem Blick zu finden ist...
Wobei bei manchen die Luft da oben recht dünn sein muß....Wiiiesooo? ....er hat doch das gleiche "Gardemaß" wie ich !Die Meisten sind nicht größer als wir, ....nur länger, gell Guido !!
"Jung" sagte Papa, " Du mußt laut und deutlich reden, damit dich die Leute auch verstehen"! Gut, deutlich klappt nicht immer...Außerdem kann man ihn ja noch gut an seinem Organ (meine jetzt die Stimme!) erkennen
Moin,..noch nicht ... aber ich würde das gerne mal ändern!
weit weg gildet nicht ... es ist von nahezu überall gleichweit weg und es gibt 0,1 % HoffnungNäää, da sind wir zu 99,9% nicht. Echt arg weit für'n WE!
Klarer Fall von: Jedem das, was er verdient!Watt??? Juni Italia und September Italia???? Na euch geht's gut!
Aaaach, ich dachte immer, das wäre nur der optische Eindruck...Leider bekomme ich in der Zeit keinen Urlaub. Wenn man Do loskommen könnte und erst Di wieder anne Schüppe müßte wär's was anderes, aber Freitag Mittag erst los und Mo wieder Arbeiten - dafür binnich zu alt.
Weichei!!!Näää, da sind wir zu 99,9% nicht. Echt arg weit für'n WE!
Hey, dann konnt ich dich am Glemseck auch kurz vorbei huschen sehen ...Super, dann werde ich schauen, das ich bei der nächsten Gelegenheit vorstellig werde, sofern keiner was dagegen hat natürlich.
Habe auf den Bilder von eurem Stammtisch auch ein paar am Glemseck gesehn, wie ich jetzt feststelle.
Saubär kenne ich von irgendwo her, habe ihn auch am Glemseck darauf angesprochen, kamen aber beide nicht darauf woher.
Hey, dann konnt ich dich am Glemseck auch kurz vorbei huschen sehen ...
und klar doch Ingo, bist immer herzlich willkommen ...
zum vierwöchigen Stammtisch oder einer der rustikalen, gemütlicheren oder wilderen Ausfahrten !
Schau einfach auf den entprechenden Seiten im "Treffen Süd" ... irgendwas ergibt sich immer ... und immer schön zwanglos und frei
würd mich freuen, wenns dann in 2015 klappt, Gruss Volker