Wegzeichen - was bedeuten sie?

Diskutiere Wegzeichen - was bedeuten sie? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dazu fÀllt mir die Frage ein: ... was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Antwort: ... die Meisten sind kostenlos zur Schule...
Juescho

Juescho

BeitrÀge
3.360
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Wir sind wohl gleicher (guter!) Jahrgang und nicht umsonst in der Schule gewesen...😎
Dazu fÀllt mir die Frage ein: ... was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Antwort: ... die Meisten sind kostenlos zur Schule gegangen, Einige sogar umsonst :wink:

JUG

JUG

BeitrÀge
2.766
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Dazu fÀllt mir die Frage ein: ... was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Antwort: ... die Meisten sind kostenlos zur Schule gegangen, Einige sogar umsonst :wink:
:facepalm:
Kostenlos oder umsonst ist wohl eher die Einstellung "HĂ€ngematte", i.d.S. somit der Sozialstaat.
Der schneidet sich das Geld nicht aus den Rippen oder zieht es am Geldautomaten.

Versuchs mal mit "vergeblich"! Dann wird es auch zum SpÀssle.

R

Reincarnator

Themenstarter
BeitrÀge
2.755
Vielleich war der Förster oder Waldarbeiter frĂŒher bei den Pfadfindern? Dort kennzeichnet man mit 2 gekreuzten Zweigen, Ästen etc. dass man diesen Weg nicht entlang gehen soll...
Japp. So ist das. Immerhin einer, der das kennt.

R

Reincarnator

Themenstarter
BeitrÀge
2.755
seid ihr sicher, dass es der TET track war und nicht "im wald falsch abgebogen" ?
Ja. Definitiv. Kein Irrtum.

Meine Navigation hat 100% gepasst. Ich denke, dass so mancher, der glaubt, auf dem gerouteten TET mit 6000 Wegpunkten gewesen zu sein, anders gefahren ist. Je nach Navi-Programm. Wer z.B. mit kurviger fÀhrt, bzw. die TET app damit öffnet, wird diesen Trail verpassen.

"Valle" sagt mir nichts, außer dass es das italienische Wort fĂŒr Tal ist.

Thema:

Wegzeichen - was bedeuten sie?

Wegzeichen - was bedeuten sie? - Ähnliche Themen

• Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung: Hallo werte Gemeinde Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde Sieht aus wie ein Stecker genau...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" fĂŒr meine HP2E (Typ K25, aber Ă€hnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Optimate 3 LED Bedeutung

Optimate 3 LED Bedeutung: Hallo, mein vater hat ein Optimate 3 LadegerÀt. Der ist in Urlaub gefahren und dann habe ich bemerkt, das an seinem Motorrad noch das LadegerÀt...
  • Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??

Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??: Hallo Freunde, habe heute bei der Syncro am Steg an der Unterseite der li DK eine M5 oder M6 Inbusschraube gefunden, deren Funktion ich nicht...
  • Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ?? - Ähnliche Themen

• Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung: Hallo werte Gemeinde Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde Sieht aus wie ein Stecker genau...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" fĂŒr meine HP2E (Typ K25, aber Ă€hnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Optimate 3 LED Bedeutung

Optimate 3 LED Bedeutung: Hallo, mein vater hat ein Optimate 3 LadegerÀt. Der ist in Urlaub gefahren und dann habe ich bemerkt, das an seinem Motorrad noch das LadegerÀt...
  • Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??

Inbusschraube unter linker Drosselklappe 1150 GS - Bedeutung ??: Hallo Freunde, habe heute bei der Syncro am Steg an der Unterseite der li DK eine M5 oder M6 Inbusschraube gefunden, deren Funktion ich nicht...
  • Oben