weggelassene Teile an einer Haley

Diskutiere weggelassene Teile an einer Haley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
653
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

harley-pan-america-powerbrick-2.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.693
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Mopped.

Für mich hat eine Harley aber einen 45°V2, so wie eine BMW einen Boxer hat.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.267
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

Anhang anzeigen 692742
Ohne Kettenschutz etc. ist sowas in Europa schlicht nicht zulassungsfähig.

Wenn die einen Kettenkasten bekäme, dann würde sie mir als Naked Bike schon gefallen.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
710
Modell
F700GS 2015
Der Schalldämpfer geht aber sicher durch die Abnahme,
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.951
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Pan Am optisch zu tunen ist wie Leichenschminken...🤣 sieht anders aus, aber es wird nicht besser...
 
Thema:

weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

    Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • F650 Teile gesucht

    F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt E-Teile

    E-Teile: Bevor ich die Teile Bestelle versuche ich es erstmal hier, .....evtl. hat jemand etwas und möchte es loswerden 😎 Scheinwerferdeckel Teil 4...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Navi App Cruiser Route teilen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

    Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • F650 Teile gesucht

    F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt E-Teile

    E-Teile: Bevor ich die Teile Bestelle versuche ich es erstmal hier, .....evtl. hat jemand etwas und möchte es loswerden 😎 Scheinwerferdeckel Teil 4...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Oben