weggelassene Teile an einer Haley

Diskutiere weggelassene Teile an einer Haley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
783
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

harley-pan-america-powerbrick-2.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.100
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Mopped.

Für mich hat eine Harley aber einen 45°V2, so wie eine BMW einen Boxer hat.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.261
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

Anhang anzeigen 692742
Ohne Kettenschutz etc. ist sowas in Europa schlicht nicht zulassungsfähig.

Wenn die einen Kettenkasten bekäme, dann würde sie mir als Naked Bike schon gefallen.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
825
Modell
F700GS 2015
Der Schalldämpfer geht aber sicher durch die Abnahme,
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
2.006
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Pan Am optisch zu tunen ist wie Leichenschminken...🤣 sieht anders aus, aber es wird nicht besser...
 
Thema:

weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zubehör/Teile für GS

    Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zubehör/Teile für GS

    Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Oben