Diskutiere Wechsel wegen 10 kg ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; oha schlechte Nachrichten..suprasonic hm. da ist plötzlich alles anderer relativ wurscht..
237kg hat die GS nur ohne Optionen My Way to Dakar- Die etwas andere GS!
Meine hat 244kg ohne Optionen, aber mit Speichenfelgen und Soziuspaket, also die 237kg sehe ich als realistisch.
Die GS is ab dem Jahr bei 239kg angegeben weil die LithiumBatterie nicht eingebaut ist.
Die 800er oder 900erGS zb wird auch ohne Optionen gewogen.
Ich denke es kommt immer auf einen drauf an wer was machen möchte mit dem Bike
Federbeine ausbauen wegen Fahrwerks Wechsel: Ich möchte meine beiden Federbeine ausbauen und bräuchte ein paar Tipps dazu. Evtl. hat das ja der eine oder andere schon gemacht.
Muss ich beim...
Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-teile-fuer-gs-1200-luftgekuehlte-modell-2013-ab-10-/739647405-306-1527
Lenkererhöhung ...
R1200GS Teile wegen Modell Wechsel: Hallo GS Gemeinde,
ich verkaufe wegen Motorrad-Wechsel Zubehörteile zu verkaufen:
Öhlins Federbein Satz Tieferlegung ( Vo+Hi+Hauptständer) vor...
Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer,
wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt.
Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
Federbeine ausbauen wegen Fahrwerks Wechsel: Ich möchte meine beiden Federbeine ausbauen und bräuchte ein paar Tipps dazu. Evtl. hat das ja der eine oder andere schon gemacht.
Muss ich beim...
Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-teile-fuer-gs-1200-luftgekuehlte-modell-2013-ab-10-/739647405-306-1527
Lenkererhöhung ...
R1200GS Teile wegen Modell Wechsel: Hallo GS Gemeinde,
ich verkaufe wegen Motorrad-Wechsel Zubehörteile zu verkaufen:
Öhlins Federbein Satz Tieferlegung ( Vo+Hi+Hauptständer) vor...
Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer,
wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt.
Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...