web.de Einblendung eines roten Balken mit Snapdragon und Copilot+PC

Diskutiere web.de Einblendung eines roten Balken mit Snapdragon und Copilot+PC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ? Meine Freundin hat neuerdings in Freemail / web.de einen roten Balken, der im...
K

korelli

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ? Meine Freundin hat neuerdings in Freemail / web.de einen roten Balken, der im Textfeld erscheint. Daher kann sie ihren eingegebenen Text nicht sehen. Sie weiß nicht, warum das da steht und auch nicht, wie es wieder weg geht. Leider kann ich ihr nicht helfen.

Ihr ??

Liebe Grüße !

Anhänge

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich halte das für Werbung, die vom Freemailer Web.de eingeblendet wird.
Es geht um Snapdragon, einer Prozessorfamilie (genauer: "System-on-a Chip") der Fa. Qualcomm und der Möglichkeit, damit den Microsoft Copilot auf einem PC zu beschleunigen oder so in der Richtung.
Ich würde mal testweise einen Werbeblocker im Browser installieren, kommt natürlich drauf an, welchen Browser sie verwendet.
Für den Firefox zum Beispiel verwende ich "uBlock Origin" mit guten Ergebnissen.
Bei einem anderen Browser müsste ich mal nachkucken, was da an sinnvollen Erweiterungen existiert.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
a) GMX mit IMAP-Abruf und Thunderbird, Apple Mail oder Outlook nutzen. Vorteil: Keine Werbung

b) Mal genau hinschauen: Da muss irgendwo (meistens rechts) ein "x" sein zum Schließen der Werbeanzeige. Das wird gerne versteckelt, besonders in vergrößerten Rahmen, damit es weiter weg ist.

c) Adblocker nutzen

d) Für ca. sechs Euro/Jahr eigene Domain holen und mit IMAP-Abruf und Thunderbird, Apple Mail oder Outlook nutzen. Vorteil: Keine Werbung und kein GMX

e) F U snapdragon + Microsoft+Copilot :D

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ? Meine Freundin hat neuerdings in Freemail / web.de einen roten Balken, der im Textfeld erscheint. Daher kann sie ihren eingegebenen Text nicht sehen. Sie weiß nicht, warum das da steht und auch nicht, wie es wieder weg geht. Leider kann ich ihr nicht helfen.

Ihr ??

Liebe Grüße !
Tipp, Ublock Origin Erweiterung im Browser installieren (uBlock Origin - Kostenloser Open-Source-Werbeblocker.)
sehr guter Werbeblocker

Thema:

web.de Einblendung eines roten Balken mit Snapdragon und Copilot+PC

web.de Einblendung eines roten Balken mit Snapdragon und Copilot+PC - Ähnliche Themen

• Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt? - Ähnliche Themen

• Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • Oben