WCS Automotive ABS Replacement Kit

Diskutiere WCS Automotive ABS Replacement Kit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja genau ich habe Kunden die haben alles genauso wie es für sie optimal ist Öhlins oder Wilbers neue Batterie und Kupplung..Koffer Navi usw.. dann...
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.835
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ja genau ich habe Kunden die haben alles genauso wie es für sie optimal ist Öhlins oder Wilbers neue Batterie und Kupplung..Koffer Navi usw.. dann macht man das auch obwohl der Andere saure 12 er Apfel 10000 € drauflegen auch sinnvoll wäre..
 
GS-Tony

GS-Tony

Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
21
Ort
ImHaus
Modell
BMW R 1200 GS
Eine ganz andere Frage ist, was bekommt man für ein Motorrad noch ohne funktionsfähiges ABS, das nicht einmal eine HU Abnahme bekommt. Ganz davon abgesehen wie man sein BMW Motorrad schätzt, ein Hersteller der Motorräder in so großen Stückzahlen Verkauft, dass er jahrelang zum absoluten Vorreiter wird und dann die meisten Probleme mit ABS bekommt, und es schließlich dem Kunden überlässt wird mir kein weiters Motorrad verkaufen dürfen. Ich halte nichts davon wenn technische Gegenstände wie Bananen beim Kunden reifen müssen, eigentlich ist es gelinde gesagt ein Vergehen das nicht entschultbar ist.
Es sei denn der Hersteller die Probleme mit einer Rückrufaktion behebt, was bei BMW ABS Problemen nicht der Fall ist.
Gerade heute abend wurde ich auf BMWs ignorante Überheblichkeit von einem R 1250 GS Nutzer erneut angesprochen.
Wie erbärmlich ist es eigentlich!
 
GS-Tony

GS-Tony

Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
21
Ort
ImHaus
Modell
BMW R 1200 GS
Hast vollkommen recht, falls du damit Psychiater meinst, er sagt mir folgendes; meistens tauschen wir bei Problemen alles aus, selbst Lebenspartner ist vor Austausch nicht sicher, nur der Halsabschneiderei der BMW Marke bleiben wir treu und outen uns damit als Trottel!
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.835
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Die ABS wurden damal soweit ich weiß auf Garantie ersetzt, heute nach 20 Jahren? bei der R1150 oder Gar K1200 na ja da ist das anders. Klar waren da Probleme.
Aber auch andere Hersteller haben Typspezifische Fallen mit Motorschäden
Halt andere.
Jedem Bleibt es überlassen was er Kauft, also für mich kein ABS mit Bremskraftverstärker.
Trotzdem Biete ich WCS an für die die eben am Motorrad hängen mit dem sie grundsätzlich zufrieden sind. Kein Geld für eine neue oder 12 er ..

Geh mal zu Handy oder PC da wird garnichts repariert, nach 5 Jahren weggeschmissen sogar wenn es runterfällt lohnt ein Displayglas nicht..
 
GS-Tony

GS-Tony

Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
21
Ort
ImHaus
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo Klaus, kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse senden, ich bin aus vorgenannten Gründen an durch BMW angebotene Reparaturen nicht interessiert und möchte auf WCS ABS umsteigen.
 
Thema:

WCS Automotive ABS Replacement Kit

WCS Automotive ABS Replacement Kit - Ähnliche Themen

  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Erledigt BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm,

    BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm,: BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm, gebraucht aber OK! Zustand siehe Bilder!! BMW WCS BT System 175,- Einbau kann durchgeführt werden...
  • BMW Nav VI, BMW-WCS-3 und iPhone: Telefonlautstärke viel zu gering

    BMW Nav VI, BMW-WCS-3 und iPhone: Telefonlautstärke viel zu gering: Moin in die Runde! Ich kämpfe mit dem im Titel genannten Problem. Die Lautstärke ist auf meinen iPhones (abwechselnd gekoppelt) auf Maximum...
  • Netzteil BMW Helm evo5 mit wcs1 Kommunikatiossystem.

    Netzteil BMW Helm evo5 mit wcs1 Kommunikatiossystem.: Hallo zusammen. Ich habe kein Ladegerät für meinen Helm mehr. Der Freundliche um die Ecke sagte mir, dass es auch nicht mehr zu beschaffen ist...
  • Netzteil BMW Helm evo5 mit wcs1 Kommunikatiossystem. - Ähnliche Themen

  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Erledigt BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm,

    BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm,: BMW WCS Bluetooth System für 6er Helm, gebraucht aber OK! Zustand siehe Bilder!! BMW WCS BT System 175,- Einbau kann durchgeführt werden...
  • BMW Nav VI, BMW-WCS-3 und iPhone: Telefonlautstärke viel zu gering

    BMW Nav VI, BMW-WCS-3 und iPhone: Telefonlautstärke viel zu gering: Moin in die Runde! Ich kämpfe mit dem im Titel genannten Problem. Die Lautstärke ist auf meinen iPhones (abwechselnd gekoppelt) auf Maximum...
  • Netzteil BMW Helm evo5 mit wcs1 Kommunikatiossystem.

    Netzteil BMW Helm evo5 mit wcs1 Kommunikatiossystem.: Hallo zusammen. Ich habe kein Ladegerät für meinen Helm mehr. Der Freundliche um die Ecke sagte mir, dass es auch nicht mehr zu beschaffen ist...
  • Oben