WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog:
Eigentlich habe ich gar keine Lust.
Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen,
ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen.
Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo
Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen.
Bisher habe ich dazu immer mein...
Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen: Hallo Zusammen,
wir würden gerne ein verlängertes Wochenende nutzen um ein paar Schotterstraßen/Schotterpässe oder leichtes Gelände zu fahren und...
Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung: Hallo zusammen :)
Nächsten Sommer solls nach Italien gehen, dort bieten sich ein paar schöne soft-offroad (schotter u.ä.) Strecken an.
Meine...
Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung - Ähnliche Themen
WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog:
Eigentlich habe ich gar keine Lust.
Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen,
ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen.
Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
Schotterwege in den Dolomiten?: Hallo
Ich bin ja erst in den letzten fünf Jahren auf den Geschmack des Tourenfahren in den Bergen gekommen.
Bisher habe ich dazu immer mein...
Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen: Hallo Zusammen,
wir würden gerne ein verlängertes Wochenende nutzen um ein paar Schotterstraßen/Schotterpässe oder leichtes Gelände zu fahren und...
Legale Schotterwege in Aachen / Eifel und Umgebung: Hallo zusammen :)
Nächsten Sommer solls nach Italien gehen, dort bieten sich ein paar schöne soft-offroad (schotter u.ä.) Strecken an.
Meine...