Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Diskutiere Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann muss sich in den letzten Jahren aber viel getan haben (seit Corona). Davor war unser Besuch dort keine Wiederholung wert.... :zwinkern...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dann muss sich in den letzten Jahren aber viel getan haben (seit Corona). Davor war unser Besuch dort keine Wiederholung wert.... :zwinkern:.

Problem ist (war) das dieses Restaurant im Marco Polo Reiseführer steht (stand) und damit von Touristen überlaufen ist (war). Da hat man es, wie viele andere Restaurants in Hamburg (und anderswo) nicht wirklich nötig, auf die Qualität (in jedweder Richtung) zu achten, weil genug Nachschub an Gästen (Touristen) kommt.
Früher waren Restaurants in der Hafen City das Geheimrezept, weil diese sich mangels Touristenströme noch Mühe um Stammkundschaft und gute Bewertungen geben mussten. Wird sich aber mittlerweile auch geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Was ist eigentlich mit dem FISCHclub in Blankenese? Home - Restaurant FISCHclub
Da war ich früher sehr gerne, allerdings ist das auch schon wieder mehr als 10 Jahre her. Ist der noch immer so gut wie damals?

Thema:

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal - Ähnliche Themen

• Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • die Neue aus Hamburg stellt sich mal vor (und hat ne Frage)

die Neue aus Hamburg stellt sich mal vor (und hat ne Frage): hallo liebe gs-freunde, seit ein paar wochen bin ich stolze besitzerin einer 650er und freue mich wie bolle bei jedem gefahrenen kilometer. ein...
  • die Neue aus Hamburg stellt sich mal vor (und hat ne Frage) - Ähnliche Themen

• Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • die Neue aus Hamburg stellt sich mal vor (und hat ne Frage)

die Neue aus Hamburg stellt sich mal vor (und hat ne Frage): hallo liebe gs-freunde, seit ein paar wochen bin ich stolze besitzerin einer 650er und freue mich wie bolle bei jedem gefahrenen kilometer. ein...
  • Oben