T
Totalisator
Yes, we can!der arme Can ist wohl der Einzige, die für die Defekte nix kann.
Yes, we can!der arme Can ist wohl der Einzige, die für die Defekte nix kann.
Ja klar, sogar extrem genutze GS Langstreckenbomber funktionieren wie sie sollen von Service zu Service über Jahre.Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
Meine elf Jahre alte 1150GS hat die Werkstatt nur alle 2 Jahre zur Inspektion und zum TÜV von innen gesehen. Wenn ich aber die Summer aller "Probleme und Problemchen" mit der LC beäuge, dürfte sich das nun auch bei mir ändern.Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
denke, der masse blieb und bleibt ne menge an nachbesserung verborgen,Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
HiEs ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
Hi Mospear,... Der Tempomatschieber geht bei meiner 2-stufig, d.h. der Schieber lässt sich nicht in einem durchschieben, sondern er hakt auf halbem Weg.
Hi Rüdiger,Danke Ralph für Deine Antwort,
das heißt, ich hab jetzt auch eine Banane
Gruß
Rüdiger
Nach 3 Wochen Lieferzeit wurden auf beiden Seiten die kompletten Schalter getauscht.Jetzt ist es schon soweit. Nach 2 Tage im Regen Richtung Prag geht der Tempomat nicht mehr.
Kontaktspray hilft vielleicht. Aber der Händler soll die Gelegenheit zum nachbessern bekommen.
Meiner sagte, das hätten seine Vorführer auch. Sofortiger Tausch sei deshalb gar kein Thema.Der Freundlich sagte, das hätten sie noch nie gehabt.