Was soll man hierzu noch sagen

Diskutiere Was soll man hierzu noch sagen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
ob das tatsächlich die Anwohner waren?
Ich denke, dass es außerordentlich unfair ist, im Zusammenhang mit solchen Hassparolen allgemein irgendeine Gruppe zu nennen, egal ob Anwohner, Lärmgegner oder sonst wer.

Der / die Täter sind einfach nur Deppen, fertig, egal, zu welchem Klientel man sie zählt!

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Es trifft nicht nur uns Motorradfahrer:
Ausgewiesener Mountainbike-Trail bei Heilbronn mit Nägeln gespickt

...und auch das ist kein Einzelfall. Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen. 👎
Und Schuld dabei sind natürlich IMMER die anderen.

R

Randyacres

Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen. 👎
na, endlich bist Du drauf gekommen

Pinky

Pinky

Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen. 👎
So ist es. Es wird nur nicht gerne zugegeben.

G

Gast 61523

Gast
So ist es. Es wird nur nicht gerne zugegeben.

Nö stimmt nicht, sieht man z.B. an den Leuten die freiwillig den Flutopfern helfen, genauso die Tafeln, alles Ehrenamtliche die ihre Freizeit dafür nutzen um anderen Leuten zu helfen. Leider wird aber lieber von den Vollpfosten berichtet bei denen ein "Gutmensch" als das absolute Übel bezeichnet wird, es gibt da Drausen sehr viele A-löcher aber noch mehr ehrliche und nette Menschen, man sollte nur einfach vor die Türe gehen und sich mal selber davon überzeugen.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Es trifft nicht nur uns Motorradfahrer:
Ausgewiesener Mountainbike-Trail bei Heilbronn mit Nägeln gespickt

...und auch das ist kein Einzelfall. Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen. 👎
...nur mal ganz kurz innehalten und eventuell in Erwägung ziehen das auch Du sehr gerne Deine Sicht auf die Dinge als die wirklich Wahrhaftige darstellst...
nur mal so am Rande bemerkt :bier:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...nur mal ganz kurz innehalten und eventuell in Erwägung ziehen das auch Du sehr gerne Deine Sicht auf die Dinge als die wirklich Wahrhaftige darstellst...
Ist aber schon ein deutlicher Unterschied der Ansicht zu sein, daß die eigene Sicht die einzig wahrhaftige ist, o.a.ein solches Weltbild zu haben und Öl auf Straßen zu schütten, Nägel auf einem Mountainbike Trail zu plazieren, Drahtseile über Fahrradwege zu spannen etc. :(!

Uli

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Ohne Frage! Meine Aussage bezieht sich aber auf die von moubeli selbst getätigte...
Wenn man aber unbedingt möchte, kann man das auch krampfhaft falsch verstehen wollen:confused:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ja klar. Aber wie Uli schrieb ist es doch ein erheblicher Unterschied, eine dezidierte (und sicher nicht immer tolerante) Sicht auf die Dinge zu haben oder Menschen vorsätzlich und boshaft zu schaden oder letzteres zumindest in Kauf zu nehmen.
Und gerne :bier:

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
...siehe oben

Thema:

Was soll man hierzu noch sagen

Oben