QVIENNA
...nur wenn sie kleine Kinder frißt.....
...nur wenn sie kleine Kinder frißt.....
Ich denke, dass es außerordentlich unfair ist, im Zusammenhang mit solchen Hassparolen allgemein irgendeine Gruppe zu nennen, egal ob Anwohner, Lärmgegner oder sonst wer.ob das tatsächlich die Anwohner waren?
Mei, ev. zu viel Qualitätsmedien ab 19:00 Uhr konsumiert?Ein bisschen sehr pauschalisiert, oder?
Uli
na, endlich bist Du drauf gekommenManchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen.
Und Schuld dabei sind natürlich IMMER die anderen.
So ist es. Es wird nur nicht gerne zugegeben.Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen.
So ist es. Es wird nur nicht gerne zugegeben.
...nur mal ganz kurz innehalten und eventuell in Erwägung ziehen das auch Du sehr gerne Deine Sicht auf die Dinge als die wirklich Wahrhaftige darstellst...Es trifft nicht nur uns Motorradfahrer:
Ausgewiesener Mountainbike-Trail bei Heilbronn mit Nägeln gespickt
...und auch das ist kein Einzelfall. Manchmal denke ich, wir sind eine Gesellschaft aus Arschlöchern, die sich alle ausschließlich ihren eigenen Interessen, Vorteilen und Neurosen verpflichtet fühlen.
Und Schuld dabei sind natürlich IMMER die anderen.
Ist aber schon ein deutlicher Unterschied der Ansicht zu sein, daß die eigene Sicht die einzig wahrhaftige ist, o.a.ein solches Weltbild zu haben und Öl auf Straßen zu schütten, Nägel auf einem Mountainbike Trail zu plazieren, Drahtseile über Fahrradwege zu spannen etc. !...nur mal ganz kurz innehalten und eventuell in Erwägung ziehen das auch Du sehr gerne Deine Sicht auf die Dinge als die wirklich Wahrhaftige darstellst...
nur mal so am Rande bemerkt
Ja klar. Aber wie Uli schrieb ist es doch ein erheblicher Unterschied, eine dezidierte (und sicher nicht immer tolerante) Sicht auf die Dinge zu haben oder Menschen vorsätzlich und boshaft zu schaden oder letzteres zumindest in Kauf zu nehmen....nur mal ganz kurz innehalten und eventuell in Erwägung ziehen das auch Du sehr gerne Deine Sicht auf die Dinge als die wirklich Wahrhaftige darstellst...
nur mal so am Rande bemerkt