Moppedsebi
...und übrigens: an die Leute, die nix Konstruktives zum Thema beizutragen haben, und nur ´rumätzen, mußt du dich in allen Foren gewöhnen. Die sind wie Mücken: lästig, aber nicht auszurotten!
Warum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.Ich war mit der originalen top zufrieden!
Muss aber sagen das nach der Sattler Behandlung das Sitzkissen noch ein tick besser ist (Einbau einer Sitzheizung dadurch ein klein wenig härter)
MFG.
Top zufrieden - top zufriedener - am top zufriedenstenWarum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.
Entweder passt es und man ist zufrieden oder es passt nicht
Zornig - zorniger- am zornigsten - ZörnieTop zufrieden - top zufriedener - am top zufriedensten
Ganz einfach (hat ich aber auch geschrieben) ich hab in die originalsitzbank eine Sitzheizung einbauen lassen!!!!Warum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.
Entweder passt es und man ist zufrieden oder es passt nicht
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Ganz einfach (hat ich aber auch geschrieben) ich hab in die originalsitzbank eine Sitzheizung einbauen lassen!!!!
MFG.
Mögliche Schwierigkeiten unter Paaren stehen hier nicht zur Diskussion....mit Sozia 4000 km ... keine Probleme...
aber bei 4100km.....Bis 3900 km mit der Besten aller Sozias keine Probleme........