Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Diskutiere Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Mainschleifen_GS Manchmal, aber nur wenn ich dran denke oder weil ich ein schlechtes Gewissen habe und es in der Garage kalt ist, lege ich ihr...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@Mainschleifen_GS
Manchmal, aber nur wenn ich dran denke oder weil ich ein schlechtes Gewissen habe und es in der Garage kalt ist, lege ich ihr einen künstlichen Zugang, damit sie ein wenig AC/DC bekommt.

Ist aber mehr so prophylaktisch.
:-) :-) :-)
[/QUOTE]
Stimmt, das könnte ich ihr auch mal wieder spendieren. Nicht das eine Ténéré sowas brauchen würde, wer im Motorrad 50.000er Test auf Platz 2 direkt hinter der hauseigenen MT07 landet is praktisch unverwundbar, aber wenn sie das erfährt wird sie noch größenwahnsinnig.

Wie weit kam die GS damals im Test, bevor der Motor platzte? Naja, da hatte bestimmt einer vergessen ne Ladung AC/DC zu spendieren, das kommt dann davon.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
ein paar Scheinchen unter den Sitzbankriemen geklemmt, seitdem stell ich keinen Pappbecher mehr vors Moped
Ja, unsere uns begleitende Terine
1670702212505.png

stellen wir auch immer an die Seite, normalerweise macht er auch noch die Koffer auf, aber hier war schon zuviel Spendengeld drin und er hatte Angst, dass es wegkommt.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, unsere uns begleitende Terine
stellen wir auch immer an die Seite, normalerweise macht er auch noch die Koffer auf, aber hier war schon zuviel Spendengeld drin und er hatte Angst, dass es wegkommt.

Ja, ich kenn das, furchtbar, mein Softgepäck is nach jeder Tour zum Platzen voll. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht so ein Kartenlesegerät besorge, das montiere ich dann mit ner Klemme von Touratech am Lenker. Ich nehm auch Kreditkarten, bis 50,-€ gehts auch ohne PIN.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Und wenn ihr was über habt - meine Q in der kalten Garage freut sich bestimmt!

Wärmende Socken zum Beispiel, damit kein "Rost" ansetzen kann.
Aber nur aus Merinowolle!
Die kann man in der WaMa waschen. :skip:

G

Gast 42492

Gast
imagesrs123 - Kopie.jpg

Wie wäre es denn damit.
So wäre in der kalten Jahreszeit auch fürs leibliche Wohl gesorgt u. sie müßte nie hungern und frieren.
Und Glühwein geht ja schlecht...;)

die_kleine_q

die_kleine_q

Weils ja ein lustiger Beitrag sein soll:
Ich bin für Sitzheizung. Damit sie nicht so friert.
Alternativ gingen auch ein Paar automatisch abblendende Rückspiegel oder eine gehäkelte Klorollenhülle fürs Topcase :)

Im Ernst:
Stattdessen schon mal über eine Spende für die Tafeln nachgedacht ?
Macht m.E. mehr Sinn, als irgendwelchen sackteuren Sch... ans Mobbed zu nageln?
Weihnachten steht vor der Tür -und bei uns schneits.
Höchste Zeit, mal an die zu denken, denen es nicht so gut geht...

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Naja, bei den Meisten hier wird’s wohl für Sitzheizung, Hupe etc. und die TafelSpende reichen. Es ist immer Zeit, an die zu denken, denen es nicht so gut geht, auch ganz ohne Weihnachte, denk ich…

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Also ich hab schon alle Geschenke zusammen für meine neue Wilde Hilde:
Tankpad
Gummis für die Rasten
Rote Aufkleber für die Handschützer
Gebäcktäschchen für den Gebäckträger
Sturzbügelschützer
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Sie weiß natürlich noch nix, denn sie darf ja schön trocken und warm noch beim Händler stehen.
Vielleicht zu Heilige drei Könige… 😊😂

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich hab meiner Qu diese Woche viel Zeit geschenkt. Wir waren etwa 7 Stunden gemeinsam unterwegs, es gab Poti einstellen und ne Synchro.
Geputzt hab ich sie auch. Ihr Zeit zu schenken halte ich für besser als unnötigen Tand zu schenken.

Roadrunner72

Roadrunner72

Modell
R1250 GS HP
Schenk dir nen Gutschein für ein Offroad-Training in Hechlingen. Da habt ihr beide was von. Du hast Spaß, lernst was und deine Hübsche kannst du im Urlaub einer artgerechten Haltung zuführen. Herrliche Schotterstrecken gibts z. B. im Friaul in bella Italia.

Ach ja: Solltest du das wirklich machen, nimm dir eine Leih-GS. Die schmeißt es deutlich angenehmer in den Dreck ;-)

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Meine "Beste" erhält nen neuen Satz MAA, ein kurzes, dunkles Windschild (und hoffentlich noch vor April die vorbestellten LR Rackless Motobags). Letzte Woche kam ein Wunderlich Tankschutzbügel dran, damit auch vorne noch LR Minitaschen dranpassen. Müsste reichen für die nächste große Tour. :-)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich schenke meiner GS nix. Sie hat ja schon alles was man braucht. Einzig, da es nun kalt ist in der Garage, hat das Windschild eine große blaue Pudelmütze und die Spiegel schöne Werder Bremen Fausthandschuhe. Sonst kann man da leider nichts mehr machen. Da muss sie durch. :cold:

Thema:

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

• Welches lass ich mir schenken?

Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Welches lass ich mir schenken? - Ähnliche Themen

• Welches lass ich mir schenken?

Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Oben