Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Diskutiere Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja klar, und was soll das mit Weihnachten zu tun haben? Vergötterung des Hobbys.. Nabelschau. weit ab von Krippe und Armut im Stall. Meine R...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja klar, und was soll das mit Weihnachten zu tun haben?
Vergötterung des Hobbys.. Nabelschau.
weit ab von Krippe und Armut im Stall.
Meine R steht draußen, vor der Herbege, so wie es sich für Maultiere gehört, eine Plastik Noppenfolie schützt das Alcantara Fell, die Hufe rosten.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ja klar, und was soll das mit Weihnachten zu tun haben?
Vergötterung des Hobbys.. Nabelschau.
weit ab von Krippe und Armut im Stall.
Meine R steht draußen, vor der Herbege, so wie es sich für Maultiere gehört, eine Plastik Noppenfolie schützt das Alcantara Fell, die Hufe rosten.
Man kann sich auch die Frage stellen: "Was hat Weihnachten mit Weihnachten im eigentlichen Sinne zu tun." Sollten wir nicht tun. Siehe es als Spaß.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
apropos Nabelschau, was filzt ihr den eigentlich schönes aus den über´s Jahr gesammelten Bauchnabelflusen zu Weihnachten?:smoke:
Ich vermisch die immer gut mit den Sockenflusen, die sich so im Laufe der Zeit zwischen den Zehen finden, das reicht dann für ne molligwarme Sturmhaube unterm Helm.

bezetausoer

bezetausoer

Ich vermisch die immer gut mit den Sockenflusen, die sich so im Laufe der Zeit zwischen den Zehen finden, das reicht dann für ne molligwarme Sturmhaube unterm Helm.
Nicht schlecht, Respekt!!! Dann kommt ne Menge zusammen...aber ich habe schon lange auf fuselfreie Markensocken umgestellt, nur für ordentliche Unterwäsche reicht´s nicht, irgendwas ist immer...

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Also fährst Du mit billigen, fusselnden Baumwollsocken anstelle von aus dem Meer recycelten Plastikflaschen für Unsummen von Geld?

Achso, ich sehe gerade, Du musst ja Yamaha Terine fahren.

Ich hab das Interesse an meiner Frage verloren.

;-) ;-) :-) :-)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Das is alles nachhaltiges Biorecycling. Schonmal überlegt, was man so mit den Knödeln machen kann, die man so regelmäßig aus der Nase holt?
Als ich das Letztemal Rauhfaser tapeziert hab isses mir eingefallen.

bezetausoer

bezetausoer

Das wird doch schon lange von unordentlichen "my hammer" Handwerkern praktiziert, alter Hut!

bezetausoer

bezetausoer

...aber das Thema scheint abzudriften. Schreibt lieber weiter was eure Mopeds geschenkt bekommen...:p

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Achso, ich sehe gerade, Du musst ja Yamaha Terine fahren.

Ich hab das Interesse an meiner Frage verloren.

;-) ;-) :-) :-)
Ich fahr die Schrottkarre freiwillig, dann fühlen sich die GS-Fahrer am Mopedtreff gleich viel besser. Neulich hat man mir ein paar Scheinchen unter den Sitzbankriemen geklemmt, seitdem stell ich keinen Pappbecher mehr vors Moped, ich nehm keine Münzen mehr, das lohnt sich nicht.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Post ist zum KOTZEN
Das kommt immer mal wieder vor, lässt sich leider nicht verhindern.
Ich hatte in einem anderen Zusammenhang was Passendes gefunden:
1670701544354.png

(c)Tee Rauchen Was Passiert? - Auf der Suche nach den besten Restaurants

Könnte dem Einen oder Andern vielleicht helfen.

@Mainschleifen_GS Du bist damit nicht gemeint.

:-) :-)

und um mal wieder zum Thema zu kommen:

Manchmal, aber nur wenn ich dran denke oder weil ich ein schlechtes Gewissen habe und es in der Garage kalt ist, lege ich ihr einen künstlichen Zugang, damit sie ein wenig AC/DC bekommt.

Ist aber mehr so prophylaktisch.
:-) :-) :-)

bezetausoer

bezetausoer

so, ich muss nun dieses rote Zeug aus einem langstieligen Glas vor einem Kaminofenfeuer rünterwürgen...
Allen einen schönen Samstagabend!
@bassmann->is Spaß, aber den verstehse ja...

Thema:

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

• Welches lass ich mir schenken?

Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Welches lass ich mir schenken? - Ähnliche Themen

• Welches lass ich mir schenken?

Welches lass ich mir schenken?: Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit den Teilen, und kann mir eine Empfehlung geben...
  • Oben