Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön

Diskutiere Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast vollkommen recht!!! Also bevor ich jeden Morgen Blutdruck bekäme, wenn ich auf diesen "Spalt" schauen müsste, würde ich das Moped...
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Auch bei neue Motorräder kommt das spaltsmaß vor. Die BMW Werkstatt meinte zu den Spalt das sei normal. Ich habe mir ein paar neue Motorräder angesehen sieht wirklich hässlich aus. Es sei denn man ist blind und sieht es nicht.
Du hast vollkommen recht!!! Also bevor ich jeden Morgen Blutdruck bekäme, wenn ich auf diesen "Spalt" schauen müsste, würde ich das Moped verschenken. Ich kann Dir auch die Adresse eines Interessenten zu kommen lassen.:cool:
Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum einen schönen "Vaddertach"! Ist eh das einzige, wozu dieser Thread hier gut ist.

Gruß,
maxquer

K

Krax69

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive
Es geht um die Verarbeitung die ist nicht schön ,und ob es einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Wenn man das nicht sieht muss man blind sein. Ich habe mir mehrere neue1200 GS Motorräder angeschaut da mich meine Werkstatt darauf aufmerksam gemacht hat. Man muss sich von anderen Mitbewerbern anhören BMW kann es nicht besser und genau das stört mich. Weil sie Recht haben!!!!

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

also ich fasse das ganze mal so zusammen,

- das Getriebe macht Geräusche beim schalten
- der Motor klingt wie ein Eimer Schrauben in der Waschmaschine,
- es gibt Mopeds die auf der Straße schneller sind als meins,
- ne kleine ktm ist im Gelände viel leichter zu fahren,
- der Motor ist viel zu klein, es müssen mindestens 1300ccm sein,
- das handling des Blinkerschalters ist ganz schlecht,
- das Windschild wackelt,
-.......
-.......

sche.... egal, ich fahr ein echt geiles Mopped, genieße jeden Kilometer egal bei welchem Wetter!

Für mich gibt's nichts besseres!!

Zufriedene Grüße aus Rhede!

Andreas

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
sche.... egal, ich fahr ein echt geiles Mopped, genieße jeden Kilometer egal bei welchem Wetter!

Andreas
jaja ... mit dem richtigen stoff kann man sich jede braut schönsaufen :smoke:

BORKUHM

BORKUHM

Hallo,

also ich fasse das ganze mal so zusammen,

- das Getriebe macht Geräusche beim schalten
- der Motor klingt wie ein Eimer Schrauben in der Waschmaschine,
- es gibt Mopeds die auf der Straße schneller sind als meins,
- ne kleine ktm ist im Gelände viel leichter zu fahren,
- der Motor ist viel zu klein, es müssen mindestens 1300ccm sein,
- das handling des Blinkerschalters ist ganz schlecht,
- das Windschild wackelt,
-.......
-.......

Andreas
du hast den Telelever vergessen :wink:

Schöne Grüße aus Borken

Zuletzt bearbeitet:
GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
@ BORKHUM.....

zitier mich bitte vollständig, :cool::cool: damit niemand auf die Idee kommt, ich würd mein Mopped nicht mögen!!
Borken bei Rhede, NRW? Vielleicht sieht man sich mal zu ne kleinen Kaffeerunde....

Grüsse

Andreas

BORKUHM

BORKUHM

habs geändert. :)

Ja, Borken bei Rhede.

Bin viel am Niederrhein unterwegs. Können jederzeit gern eine Runde drehen

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wenn ich eine Beobachtung mache, diese bei allen weiteren Proben (links, rechts, andere Motorräder) bestätigt bekomme, erwäge ich die Option, dass es Absicht sein könnte.

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Es gibt auch manchmal einen technischen Sinn einen Spalt zu lassen.
Außerdem besteht beim Betrachten einer GS auch kein Kaugzwang, der markt ist in der Zwischenzeit groß genug !

Also, mach was draus !

Gruß

Oli

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Die beiden Seitenteile mit dem BMW Logo weisen einen Spalt auf und der ist nicht schön. Bei neuen Motorrad von BMW.
Dieser Spalt ist definitiv richtig und auch vom Design so gewollt.
Man sieht auch, dass der Spalt von vorne nach hinten breiter wird.
Ist bei allen GSen so.
Somit wirkt das Design der Front etwas pfeilförmiger.

K

Krax69

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive
Genau der Spalt ist bei den meisten 1200 GS Motorrädern !das sieht wirklich hässlich aus.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Genau der Spalt ist bei den meisten 1200 GS Motorrädern !das sieht wirklich hässlich aus.
Nicht nur bei den meisten, sondern bei allen und auch noch doppelt.
In diesen Spalten im grauen Teil wird das schwarze Kunststoffteil eingehakt damit sie zusammenhalten.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
heulst du eigentlich nur hier rum oder hast du das ganze auch bei BMW bemängelt?

K

Krax69

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive
Ich heule nicht das ganze ist nur traurig dass BMW das nicht besser macht. Im übrigen war ich in der Werkstatt die haben es ein bisschen gerichtet das ganze kommt mit der Zeit immer wieder und der Mechaniker meinte zu mir, ich sollte mir die im Schauraum anschauen die sehen teilweise noch viel schlimmer aus. Das Motorrad ist ja nicht gerade billig.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich heule nicht das ganze ist nur traurig dass BMW das nicht besser macht. Im übrigen war ich in der Werkstatt die haben es ein bisschen gerichtet das ganze kommt mit der Zeit immer wieder und der Mechaniker meinte zu mir, ich sollte mir die im Schauraum anschauen die sehen teilweise noch viel schlimmer aus. Das Motorrad ist ja nicht gerade billig.
Fährst Du eigentlich auch, oder guckst Du Dein Moped nur an?

Gruß,
maxquer

Thema:

Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön

Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben