Ninjaman
Ich vermute mal, wer bei Kunststoffteilen in einem solchen Massenprodukt bei dieser Preisklasse, im 1/10mm-Bereich erwartet, hat keine Ahnung von Handwerk, Herstellungskosten, Fertigungstolleranzen, ganz zu schweigen von Montagetolleranzen. Klugsch....er die sehr wahrscheinlich den ganzen Tag im Anzug vor ihrem Computer (nicht Alle sind so, ich kenne diverse Ausnahmen) sitzen sollten sich vielleicht doch besser vom Hobby Motorradfahren distanzieren und mit einem Golftrolley über das perfekt geschnittene Rasengrün bewegen. Nicht das ich keine Qualität für mein Geld erwarte, aber wenn einer der Meinung ist das ihm das Preis-Qualitätsverhältnis von BMW nicht paßt, es wird keiner gezwungen eine BMW zu kaufen. Vor allem, wo waren den die hohen Ansprüchen des TE´s als er die Maschine in Empfang genommen hat? Die Spaltmaße haben sich mit Sicherheit nicht wärend der Fahrt entwickelt. Nicht immer nur alles "Schlechtreden" sondern vielleicht auch mal vorher etwas sachkundig machen. Meist sind es dann diese Leute, welche noch nie einen Schraubenschlüssel oder eine Zange in der Hand hatten.