Was sagen eigentlich die Sozias?

Diskutiere Was sagen eigentlich die Sozias? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; na ja der Grund vom Lärm ist hier wohl ganz klar beschrieben ;)
G

Gast29174

Fahrgestell weich oder Rain
Gas normal

BMW Helme und normaler BMW Auspuff.

Dann Akrapovic weil ich irgendwelchen Leuten hier im Forum geglaubt habe, der wäre dumpfer oder bassiger und daher angenehmer.... Bullshit.

Gott sei Dank wohne ich an einer abschüssigen Straße. Kann ich früh morgens immer ohne Motor runterrollen und erst unten den Motor anlassen.

Die Leute unten wissen hoffentlich nicht wo ich wohne

;-)

na ja der Grund vom Lärm ist hier wohl ganz klar beschrieben ;)

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Meine Frau sagt die GS wäre das bequemste Moped welches wir je gehabt haben.
Sie fährt seit ca. 30 Jahren bei mir mit.

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Hi all. Meine Liebste beschwerte sich nach dem Umstieg von der K 25 auf die K 50 puncto Fussrasten bzw. Aufnahmepunkte Variokoffer. Ich weiss ja nicht wie sie auf den Fussrasten rumturnt, aber ihr kommen die Kofferaufnahmepunkte insoweit in die Quere, als dass sie es als Störend beschreibt. Die neue LC hat auch eine Wunderlich Sitzbank und die passt ihr irgendwie auch nicht. Vielleicht ein Komfortproblem, aber das kann man wohl nur unter vorgehaltener Hand sagen. Greets, Ron

Thema:

Was sagen eigentlich die Sozias?

Was sagen eigentlich die Sozias? - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist? - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Oben