JOQ
Innen- und Aussentorx bekommst du im gut sortiertem Fachmarkt oder in einem Baumarkt mit gutem Werkzeugsortiment, ATU, Polo, etc. Ich habe mein Werkzeug bei Würth gekauft
Jo
Jo
Ist das Scheinwerfergitter hierzulande im Straßenverkehr nicht verboten?.....muss aber sicherlich nicht
Halogenblinker- Evtl. LED Blinker, nicht nur weil die besser aussehen, sondern die halten auch länger als Halogen weil unempfindlich gegen vibrationen. gleiches gilt auch fürs Rücklicht...
Laut der Katalogaussagen von TT und Wunderlich gibt es dafür keine ABE.Ist das Scheinwerfergitter hierzulande im Straßenverkehr nicht verboten?
Japp - dieser Birnchenkram mit Glühwendel - Ist das kein Halogen?Halogenblinker
Gruß
Günni
Nicht dass ich wüsste. Halogen wird im Frontscheinwerfer verwendet. Die Blinker werden mit "normalen" Glühbirnen bestückt.Japp - dieser Birnchenkram mit Glühwendel - Ist das kein Halogen?
ist ne Frage der persönlichen Einstellung, mir ist es wichtiger, 2 Helme oder einen Helm und die dicke Jacke in's Topcase zu bekommen als was andere Leute über mich bzw. mein Mopped denken. Außerdem hab ich keine Alukoffer drann sondern die Varios von der kleinen. und der Kühlerschutz schützt die Kühlerlamellen vor dem Hochruckreiniger, wenn ich die Tierkörper beseitige. Weil er schwarz ist sieht man ihn allerdings kaum.Da hat mich schon jeder verarscht, der mein GIVI Topcase an meiner 1150er gesehen hat.
Viele würden mit einem Hochdruckreiniger nicht mal in die Nähe der Kuh kommen...Ist der Kühler denn so empfindlich, dass er nicht einmal eine Strahl vom Hochdruckreiniger verträgt?
Ich habe den Kärcher gleich im Eingang meiner Garage stehen und nutze das Gerät fast nur. Absolut keine Problem mit meiner 1150 und auch mit der derzeitigen ADV problemlos. Ich bin da nichtmal sehr zimperlich und konnte noch keine Schäden feststellen. Ist halt eine Wäsche für Faule!Viele würden mit einem Hochdruckreiniger nicht mal in die Nähe der Kuh kommen...
Gruß
Günni
Kärcher oder ähnliche Geräte sind Werkzeuge!Ich habe den Kärcher gleich im Eingang meiner Garage stehen und nutze das Gerät fast nur. Absolut keine Problem mit meiner 1150 und auch mit der derzeitigen ADV problemlos. Ich bin da nichtmal sehr zimperlich und konnte noch keine Schäden feststellen. Ist halt eine Wäsche für Faule!
Hallo Ihr Leut... und bemerkte eine auf den Telelever montierte Seilwinde. Evtl. ist das ja was für Dich. Ich mußte schwer schmunzeln und bis heute ist mir der Sinn und Zweck dieses Zubehörs nicht klar geworden...
Ich habe die von TT genommen. Auf grund ihrer Bauart verteilen sich die Kräfte auf beide Seiten im Fall des Anschlages. Außerdem ist die Dämpfende Fläche größer.Abropo Lenkanschlag, welchen habt ihr dran? Wundermilch und TT haben ja unterschiedliche Lösungen, welche haltet ihr für besser?