scubafat
Themenstarter
Das war mein erster Gedanke, als ich die Adventure abgeholt habe. Denn an meiner 1150er waren die viel höher.Ich tendiere zur einer Handprotektorenerhöhung.
Wo gibt es die Erhöhungen? BMW?
Das war mein erster Gedanke, als ich die Adventure abgeholt habe. Denn an meiner 1150er waren die viel höher.Ich tendiere zur einer Handprotektorenerhöhung.
Hier:Das war mein erster Gedanke, als ich die Adventure abgeholt habe. Denn an meiner 1150er waren die viel höher.
Wo gibt es die Erhöhungen? BMW?
Danke. Werde ich bei der 1000 km Inspektion gleich mal mit bestellen.Pro Seite (!) 18 Euro.Findest das unter Zubehör Gebrauchtmaschinen bei BMW.(zumindest für meine 2006er)
Die 1200 GS Aventure ist nun in der Garage und wird nun auch gefahren.
Aber was habt ihr noch so alles an eine Kugelfische geschraubt was nicht Serie war?
Der Winter steht vor der Tür und das Werkzeug liegt bereit....
Ich muß doch noch zur 1000 km Erstinspektion bei BMW reinschauen.Okay mit Porto 8 Euro billiger, aber zu BMW musst du ja auch noch fahren.
Bist du nicht ganz ausgeschlafen?Hatten wir schon eine Seilwinde???
Ein muß für die die in die Wüste fahren =)
Schnitzel
Hmm, dann bist du doch kein Beamter!Nee, der Arbeitsschlaf war nicht tief genug.
Schnitzel
Hmm, dann bist du doch kein Beamter!
Auffällig unauffällig . Ziemlich wasserdicht, allerdings ist der Inhalt zusätzlich eingeschweißt.... wäre interessant wie du das realisiert hast. Auffällig oder eher unsichtbar ? Was kriegt der an Dreck ab oder is er geschützt ?
Auffällig unauffällig . Ziemlich wasserdicht, allerdings ist der Inhalt zusätzlich eingeschweißt.
Da hab ich es her.
Einspruch!Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.
Sagt der Eine:
"Na, kannst auch nicht schlafen?"
+/- 50,00 €Was kostet die Zusatzsteckdose bei BMW?
Guter Tipp. Danke!Hallo Roger,
meine erste Ansschaffung war eine Zusatzsteckdose vorne am Cockpit:
guggst Du
http://www.touratech.com/shops/001/images/artikel/BIGIMAGE/01-044-0560-0_I_01.JPGhttp://tinyurl.com/6ev3hm
Damit hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Abgesehen von der Steckdose, ist das ein guter Schutz, denn die Tacheinheit läßt sich in Originalzustand mit geübten Fingern innerhalb weniger Sek abmontieren.
Peter