Parzival
Ist korrekt. Völlig OT. Denn das kannst du nicht bringen. HIER muss gemotzt werden .... aber ich bin mitschuld: das Bild hätte besser von ner Schere sein sollenCooles Bild.
Sehr schön.
[OT Ende]
Ist korrekt. Völlig OT. Denn das kannst du nicht bringen. HIER muss gemotzt werden .... aber ich bin mitschuld: das Bild hätte besser von ner Schere sein sollenCooles Bild.
Sehr schön.
[OT Ende]
im Kino gewesen neulich (Best Marigold Hotel... for the elderly and beautiful) ---?Am Ende wird alles gut,
ist es noch nicht gut,
ist es auch noch nicht das Ende.
Was mir echt stinkt:
Wie geht es euch dabei?
Was ist für euch fast unerträglich.
wie kommst Du auf die absurde Idee, Sprit wird im Motor getöten. Wo kommen Tote hin? Je nach Aberglauben in den Himmel oder sie werden wiedergeboren. Im nächsten Leben gibt es mehr Sprit als du in der Ewigkeit verbrennen kannst.dass es im nächsten Leben keinen Sprit mehr geben soll.
Und das zu traumhaften Niedrigpreisen Nur in der Hölle ist das Zeuch sauteuer, aber wer will bei der Hitze dort schon Motorrad fahrenIm nächsten Leben gibt es mehr Sprit als du in der Ewigkeit verbrennen kannst.
ebend, da wirst Du nicht gefragt, da MUSST Du fahren. Echt die Hölle.aber wer will bei der Hitze dort schon Motorrad fahren
Jetzt erst gesehen. Komm' doch mal her, zum Oeffnen halt.....Suche dir einen neuen Lebensmittelpunkt.
Guatemala, Südafrika, ... oder sowas in der Art.
Da wirst du auf offener Strasse einfach mal so erschossen.
Dort zahlst du weniger Steuern, aber deine Kinder wachsen hinter Metallzäunen auf.
In diesen Ländern kannst du auch kein Moped mehr fahren, sondern brauchst einen Geländewagen, den sich von allein verriegelt. Motorradfahrer werden mit einem Knüppel vom Moped gehalt.
Reise mal ein wenig, arbeite in anderen Ländern, und schon wird sich dein Geist öffnen!
In der Gesellschaft, die er herbeimorden und auf sein Niveau herunterschießen wollte, würde man das genau so mit ihm machenEin Satz noch, er ist geständig an die Wand mit Ihm und eine Kugel wird schon treffen, Thema erledigt!
Ebend. Genau solche Flachpfeifen die sowas fordern bereiten den Boden für den Terror. Bin froh nicht in so einer Gesellschaft zu leben. Seine Landsleute verhalten sich bewundernswert.In der Gesellschaft, die er herbeimorden und auf sein Niveau herunterschießen wollte, würde man das genau so mit ihm machen
Grüße
Steffen
Ja. Hat was von den Kriegsverbrechertribunalen/Den Haag, wo auch immer wieder solche Kreaturen sich weltöffentlich auf ewig darstellen können und mit Starallüren Prozesse ins Endlose ziehen können. Kann sowas auch nicht verstehen und habe da auch absolut kein Verständnis dafür was sowas soll, vor allem wenn der Fall an sich völlig klar ist. Was soll da einer erst davon halten, der tatsächlich nur "mutmasslich" der Täter ist, der aber niemals solche Register ziehen kann wie eine Figur der untersten Kategorie der Lebensform Mensch!?.... das dieser mistigen Kreatur Breivik so viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.
Das er eine Plattform in den Medien erhält und seinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann.
Ich bin mir aber nicht sicher wie man das als Angehöriger von Opfern sieht.Es fällt schwer in Breivik noch so etwas wie einen Menschen zu sehen, aber er ist es und da ich die Todesstrafe für mittelalterlich halte.
Aber der Rückschritt in die Zeiten des Lynchen ist sicher weder gut noch nötig. Letztlich ist aber auch die Empörung und die Erstreaktion "Kopf ab" nachvollziehbar. Ich denke niemand hier meint das in letzter Konsequenz wirklich so.
Die Idee ist sehr gut, aber in den Medien bitte den Termin und den Ort veröffentlichen mal schauen wie weit er da kommt!Ich würd ihn freilassen.
Ganz so stimmt das leider nicht, dass es da nichts und niemand gibt.Ich würde ihn weit weit weg bringen, nach Russland wo früher die Gulags waren, wo es im Umkreis von 3000km nichts und niemanden gibt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das Problem löst sich von ganz alleine.