🤔 Was meint ihr hierzu?

Diskutiere 🤔 Was meint ihr hierzu? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Vierzylinder dieser Hubraumklasse fährt sich im Alltag aber wirklich nicht sehr angenehm, dazu ist die "Sound"Kulisse für Mitbürger bei dem...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ihr seid schon wieder ganz schön engstirnig, echt.

Meine Tochter will sich auch sowas in der Art kaufen.
Werde ich auch tolerieren.

GS kommt zu seiner Zeit!
Ein Vierzylinder dieser Hubraumklasse fährt sich im Alltag aber wirklich nicht sehr angenehm, dazu ist die "Sound"Kulisse für Mitbürger bei dem häufig notwendigen Drehzahlniveau auch nicht sehr angenehm. Dann doch lieber den 650er Suzuki V2, falls günstige Mittelklasse gewünscht. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das stimmt nicht. :nein:
Eine FZR 600 oder CBF 600 sind mit der Serienanlage selbst bei 8000U/min immer noch leiser als die Hubraum-Boliden ala` R 1250GS, Ducati Panigale oder Multistrada.

Die hört man in der Stadt überhaupt nicht-die schnurren im 5. Gang mit 50 durch die City-kein Problem.

:nicken:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Larsi,
wenn man dir zuhört könnt man meinen man muß die Dinger schieben.....:bounce:

Dabei stehn immer die fetten Geräte mit Koffern im Weg rum.....:zunge2:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 583206

Realy...?

Anhang anzeigen 583205

Das obere Bild ist die "Luftpumpe"...... :giggle:

Entspannt euch.....:showoff:
Naja, zwar das dreifache an Hubraum, das dreifache an Leistung, aber nichtmal das Doppelte an Fahrwerk, von der Einkolben Schwenksattel-Bremse vorn mal gar nicht zu reden, die konnte nicht wirklich mehr als die Dosendeckelbremse der R25, angesichts von Gewicht und möglicher Geschwindigkeit eher deutlich weniger :(, und der Wartungsaufwand insgesamt war ungleich höher.

Uli

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
was ich dazu meine ist, dass ich nicht verstehe warum man sich als nicht GS Fahrer in diesem Forum anmeldet :schulterzucken:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Naja, zwar das dreifache an Hubraum, das dreifache an Leistung, aber nichtmal das Doppelte an Fahrwerk, von der Einkolben Schwenksattel-Bremse vorn mal gar nicht zu reden, die konnte nicht wirklich mehr als die Dosendeckelbremse der R25, angesichts von Gewicht und möglicher Geschwindigkeit eher deutlich weniger :(, und der Wartungsaufwand insgesamt war ungleich höher.

Uli
Uli.... - "and still looks better than a new Honda"

Das zieh ich in Zweifel....

Obwohl ich selbst eine R25 Bj.1950 hatte und Honda nicht meine Marke ist.

Entspann dich-es geht mir um`s Design-nicht um Technik.

Ich finde beide hübsch-keine Sorge.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Naja….. komische Bilder. Hat da jemand einfach nur Langeweile und sucht einen Ort für Posts.
Hallo Honda Fahrer! viel Spaß auf deinem schönen Moped.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
was ich dazu meine ist, dass ich nicht verstehe warum man sich als nicht GS Fahrer in diesem Forum anmeldet :schulterzucken:
Das machen doch viele - zum Mitlesen vorm Kauf. Okay, scheint hier eher unwahrscheinlich, aber weiß. Und viele bleiben einfach - so wie ich - auch dann, wenn sie keine GS mehr haben, weil es bei allen Besonderheiten auch einfach ein großes kompetentes Forum ist.

Thema:

🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu? - Ähnliche Themen

• 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Kurviger - Zeitberechnung 🤔

Kurviger - Zeitberechnung 🤔: Ich habe mir bei Kurviger einige Routen erstellt und staune über die berechnete Zeit, die ich angeblich brauche. Beispiele: 326 km 9:50 Std...
  • Welcher Stecker ❓🤔

Welcher Stecker ❓🤔: Hallo, Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂 - Ähnliche Themen

• 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Kurviger - Zeitberechnung 🤔

Kurviger - Zeitberechnung 🤔: Ich habe mir bei Kurviger einige Routen erstellt und staune über die berechnete Zeit, die ich angeblich brauche. Beispiele: 326 km 9:50 Std...
  • Welcher Stecker ❓🤔

Welcher Stecker ❓🤔: Hallo, Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • Oben