S
silverfox
Luftdruck prüfen
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Dann warte mal ab, bis Du Rentner bist, dann weißt Du, was knappe Zeit bedeutetHallo,
...
...
Meine mit ABSTAND knappste Resssource ist Zeit
...
...
Das ist der Punkt, Zeit hat man nie, Zeit muß man sich nehmen....Wenn ich keine Zeit für etwas habe, das mir am Herzen liegt, dann nehme ich sie mir.
Bei Leuten, die das ganze Jahr angemeldet haben, ist der Saisonstart mit der ersten Fahrt
im neuen Jahr gleichzusetzen. Also evtl. der 1.1.
Ich werde mein Motorrad dieses Jahr zum ersten Mal mit Saisonkennzeichen anmelden.
In den letzten Jahren bin ich nur noch selten vor dem 1. März gefahren.
Gleiches gilt für die Zeit ab November. Da hat die Q auch schon brav im warmen Stall gestanden.
Aber nun wieder zurück zum Thema.
Tja, nur aufpassen, dass man wenigstens das halbwegs Richtige tut und nicht ewig damit wartet....Man kann allerdings mit der Zeit die man immer hat nur das tun was sich in ihr verwirklichen lässt...
Das Problem hab ich nur bei der Blinkerbetätigung. Da haben nur zwe Mopeds die gleiche Art den Blinker zu betätigen.Ich denke immer erst mal nach! Was passiert, wenn ich an diesem oder jenem Hebel ziehe? Wo war noch das Gas und wie rum muss ich drehen, wenn es schneller gehen soll? Fragen über Fragen!
Kleine Hilfe:Wo war noch das Gas und wie rum muss ich drehen, wenn es schneller gehen soll?