G
Gast 16234
Gast
was hast Du denn vor?bist du dort?
dann könnt ich dich evtl. mal aus der ferne betrachten.
was hast Du denn vor?bist du dort?
dann könnt ich dich evtl. mal aus der ferne betrachten.
Bei den -Temperaturen wirst nix findennur kucken, nicht anfassen
, so wegen anfassen und so, hast du Rudi schon mal live gesehen ?nur kucken, nicht anfassen
pass auf, was Du hier schreibst!, so wegen anfassen und so, hast du Rudi schon mal live gesehen ?
Josef
Man kann alles nach der Vorder oder der RÜCKseite beurteilen Rudi.pass auf, was Du hier schreibst!
Stimmt!Man kann alles nach der Vorder oder der RÜCKseite beurteilen Rudi.
Josef
Rudi,oder meinst Du jetzt Geldmünzen????
also ich werde am donnerstag ausführlich motorrad fahren. anschließend werde ich drei tage lang ausführlich in verschiedener weise alkohol zu mir nehmen und dann.......Ich wäre jetzt wieder soweit, ausführlich Motorrad fahren zu wollen.
Gruß
Jochen
bist du mit Rudi verwandt, verschwägert oder ähnliches ?........kann mich nicht mehr dran erinnern
Ich dachte immer, das sei für Motorradfahrer.27-29 Januar ist Elefantentreffen für echte Biker: https://www.bvdm.de/et.html
Naja, ich sehe mittlerweile das Elefantentreffen eher als "Zirkus der Eitelkeiten" ; mit Motorrad fahren hat das eher weniger zu tun !Ich dachte immer, das sei für Motorradfahrer.
Du meinst, das Elefantentreffen ist nahe verwandt mit der Elefantenrunde nach Wahlen - Stichwort: EitelkeitNaja, ich sehe mittlerweile das Elefantentreffen eher als "Zirkus der Eitelkeiten"
Zum Glück gibt es mehrere verschiedeneNaja, ich sehe mittlerweile das Elefantentreffen eher als "Zirkus der Eitelkeiten" ; mit Motorrad fahren hat das eher weniger zu tun !
Hallo,In den Teppichboden Laufspuren eintreten!