marek
ja genau so siehts aus, wenn sie silber wäre könnt es meine sein!Der Dreck?
Oder die im Bild knapp erkennbare Kuh über den Armaturen?
Sonst die Beule im Tank...
ja genau so siehts aus, wenn sie silber wäre könnt es meine sein!Der Dreck?
Oder die im Bild knapp erkennbare Kuh über den Armaturen?
Sonst die Beule im Tank...
Hoffentlich und scheinbar wohl nicht...Hallo Andreas,
Du hast dabei aber hoffentlich keine Rolle vorwärts gemacht
Hi Hi meine hat auch Ihren teppich in der Garage das alte TeppichluderIch erkenne meine immer an der Badematte unterm Hauptständer, damit kuschelt sie so gern meine Antonie B.
Mir auch, das kannst Du mir glauben. So "nah dran" war ich noch nie, das war ne heikle Nummer. Seitdem mag ich auch das ABS nicht mehr so sehr.Glück gehabt....aber so ein Abflug geht einem schon ganz schön an die Substanz...mir zumindest.
Mööönsch, du hast ja immer noch die Mörderreifen drauf! Oder ist das Bild nur was älter?Tja, was nur...
Tja, was nur...
Genau, denn wer hat schon so farblich auf den Rest der Kiste abgestimmte Aufkleber@Quallentier
Ich weiss es, ich weiss es! Der Aufkleber am Handprotektor!!
Naja, älter ist relativ, das Foto ist keine 24 Stunden alt... Hatte noch Detailfotos gemacht, aber darauf sieht man zu viel ... Die neuen Socken kommen heute Nachmittag oder morgen Früh, warte nur auf den Anruf . Aber für 15 Jahre sind die alten doch noch ganz o.k.Mööönsch, du hast ja immer noch die Mörderreifen drauf! Oder ist das Bild nur was älter?
Seinerzeit war daß mal etwa der Farbton der Milka-Kuh. Aber der Zahn der Zeit hat wohl Pigmente aus dem Lack geknabbert... Jedenfalls halten alle gebührende Distanz vom Mopped, und wenn das durch die Tuntenfarbe kommt: Der Zweck heiligt auch dieses Mittel .ich glaube er meint den voll tuntigen rahmen nebst tauchrohren ...
...deshalb sieht meine auch ganz selten einen Waschplatz...Die Wirkung ist grandios! ...Könnte mir aber auch vorstellen, daß sich nur keiner dran schmutzig machen will