Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Diskutiere Was macht euer Motorrad unverkennbar? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja Christoph zeig es uns! deine Duc mit GS-forum aufkleber,das glaubt dir hier keiner!! Grüße Markus
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einen GS-Forum Aufkleber werbewirksam:p an meinem Desmo:cool: plaziert;)...wenn ihr ein Foto wollt...meldet euch einfach.

Gruß:)
ja Christoph zeig es uns! deine Duc mit GS-forum aufkleber,das glaubt dir hier keiner!!
Grüße
Markus

H

HP2Sascha

Gast
@ Igi: Wo gibts die QoolQ als jpeg? :D Geilomat!

@ Nero: Hör auf zu zündeln und schick das Foto is Netz: ICH WILL SEHEN! :D

N

Nero8

Gast
Neugierige Bande...

@ Nero: Hör auf zu zündeln und schick das Foto is Netz: ICH WILL SEHEN! :D
Servus Sascha:)

Ich weiß:rolleyes:...ich bin dir noch vom Forumstreffen:cool: einen Beweis schuldig:eek:...aber gemach...gemach:p...wenn ich vom Buckeln Heim komme ist der Lorenz schon untergegangen;)...dauert also bis zum WE.

Gruß Christoph:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich weiß:rolleyes:...ich bin dir noch vom Forumstreffen:cool: einen Beweis schuldig:eek:...aber gemach...gemach:p...wenn ich vom Buckeln Heim komme ist der Lorenz schon untergegangen;)...dauert also bis zum WE.

Gruß Christoph:)
Hat dein Foto keinen Blitz???? Da gibt es so'ne Einstellung am Apparat, probier's mal:p:p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einen GS-Forum Aufkleber werbewirksam:p an meinem Desmo:cool: plaziert;)...wenn ihr ein Foto wollt...meldet euch einfach.

Gruß:)
Yeah Christoph
das nenn ich Chuzpe, nenn GS-Forumsaufkleber an deinem roten Renner! direkt neben der offenen Antihopping:D
geil, der Kandidat hat 100 Punkte
Tiger

Anhänge

Thema:

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Was macht euer Motorrad unverkennbar? - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic… - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Oben