Feldjäger
ja und warum hast dann langeweile ???????Indianer kennen keinen Schmerz
Der Mittelfranke kein frieren
ja und warum hast dann langeweile ???????Indianer kennen keinen Schmerz
Der Mittelfranke kein frieren
In der nähe gibts ein guten Hausbrauer,und im Ort einen super Biergarten ,leider gibts auch ein paar verfrorene Franken deswegen ist er geschloßenWenns Bier gibt, helf ich! Naja, würds auf jeden Fall kurz versuchen!
Weil ich schon 1 1/2 Monat auf Entzug bin,Q mäßig natürlichja und warum hast dann langeweile ???????
ok also die Q ist nicht da oder kaputt oder doch weiche ? Man man man ich muss dir hier ja alles aus der Nase ziehenWeil ich schon 1 1/2 Monat auf Entzug bin,Q mäßig natürlich
irgendwelchen Alutand von den üblichen Verdächtigen anschrauben oder die nächste große Reise planen, Karten wälzen, Reiseberichte studieren......Was macht ein Qfahrer um sich die lage Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen
Mit Madeira kann ich auch dienenGanz einfach, mopedfahren.
Man fährt im Dezember seine Q nach Madeira, dreht dann im Januar dort ne schöne Runde und fährt im März wieder heim.
Langeweile: keine!
Bericht in Kürze unter: http://www.q-rider.de/2010/index.html
eine Anschaffung fürs Leben...Schneeketten kaufen
Hallo Doro,Mit Madeira kann ich auch dienen
Frisch aus der letzten Woche.
Bist du dort mit der eigenen Mopete unterwegs gewesen, wenn ja wie ist sie dort hin gekommen?
Wir hatten uns welche ausgeliehen.
Hallo HannesHallo Nachbarschaft,
Hättest am So. 16.1. doch locker fahren können, 8 bis 9*+ salzfreie und trockene Straßen, Sonne, tolle Altmühl-und Seenlandschaft-alles da, oder bist Du ein Bruchstrichfahrer?
Gegen die "Langeweile" halt ichs ähnlich wie der Triumph-Tiger, Ziele setzen, planen, oft in die Sauna, gesund bleiben.
Thoms, wo in Mfr. bist zu Hause? Ich komm aus Herrieden.
Hut ab Super....................Schneeketten kaufen und Spaß haben
solang des Motorrad gleich bleibt jaeine Anschaffung fürs Leben
Danke, ich hab mich selbst lange nich getraut, aber dann bin ich einfach mal losgefahren und erst nach stunden wieder zurückgekommen, des Gefühl im Drift über den Schnee zu ballern is einfach göttlichHut ab Super.................
ach es ist noch nicht Frühling?? Komisch, ich dachte der kommt gleich nach dem Herbst... Muss ich wohl nochmal googlen...
Hallo Doro,
Mitte März hol ich dann meine Gute wieder ab (Nur zur Klarstellung, ich hab das Moped dort gelassen, nicht meine Frau)
Danke das ist die geniale Lösung,jtzt mal schauen wo es eine Moped gibt,das ich dann im Winter fahren Kannvergammelt:
aufbereitet:
leergeräumt:
ausgebaut: