Was machen die BMW Motorrad Teleservices?

Diskutiere Was machen die BMW Motorrad Teleservices? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hast Du sie in der BMW ID als "verkauft" gesetzt?
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hast Du sie in der BMW ID als "verkauft" gesetzt?
keine Ahnung? In der Mehrzahl waren das Nicht-BMW-Motorräder. Diese Multis hatten keinen Notruf aber ebenfalls eine "App-Anbindung"; die ich auch dort nicht, bzw. nur kurz zum Testen, aktiviert hatte.

Mein Auto funkt permanent nach Hause.

Etwas OT: Nicht-gewünschte-Werbung bekomme ich äußerst selten, Medikamentenempfehlungen Null. :wink:

Mir fällt gerade auf, dass ich für meine R1300GS bisher keine Mail oder ähnliches von BMW erhalten habe!?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
es wird doch eher grundsätzlich bemängelt dass permanent überwacht und Werbung o. ä. reinflattert.

Falls du den Kofferrückruf ansprichst, da hätte ich mir auch eine direkte Information von BMW gewünscht. Sonst vermisse ich da nichts.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.357
Ort
LEV
Modell
R1250GSA TB
Laut DSGVO muss das Unternehmen Dir auf Anfrage die Informationen, die von Dir gespeichert werden, zu benennen und bei Wunsch zu löschen, sofern nicht andere rechtliche Anforderungen dagegen sprechen.
Die Adresse von BMW steht im Internet, viel Erfolg!
 
Thema:

Was machen die BMW Motorrad Teleservices?

Oben