P
Perseus
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.10.2010
- Beiträge
- 126
Habe mir eine neue GSA Sondermodell gekauft. Sie steht voraussichtlich noch bis Februar 2011 beim Händler. Ich möchte die Zeit bis dahin nutzen sie noch an meine Bedürfnisse anzupassen:
Ich möchte gutes Licht für lange Nachtfahrten.
Ich frage mich deshalb, was können die originalen Zusatzscheinwerfer?
Ist das ein "Tagfahrlicht" oder sind sie vergleichbar mit den Hella Micro DE Nebelscheinwerfer (eher breitstrahlend)?
Habe sehr gute Erfahrungen an der KTM mit der Kombination Hella Micro DE Nebel und Hella Micro DE Xenon gemacht. Der Nebel hilft bei Kurvenfahrten, der Xenon bei hohem Tempo (Vorausschau, Bremsweg).
Ist eine Umrüstung auf Nebel+Xenon sinnvoll?
Passen Nebel+Xenon in die originalen Kunststoffgehäuse der BMW-Zusatzscheinwerfer?
Reicht das Kabel des Xenon bis zum Vorschaltgerät unter dem Vorbau?
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, oder evtl. bereits umgebaut?
Bin für alle Infos dankbar
Ich möchte gutes Licht für lange Nachtfahrten.
Ich frage mich deshalb, was können die originalen Zusatzscheinwerfer?
Ist das ein "Tagfahrlicht" oder sind sie vergleichbar mit den Hella Micro DE Nebelscheinwerfer (eher breitstrahlend)?
Habe sehr gute Erfahrungen an der KTM mit der Kombination Hella Micro DE Nebel und Hella Micro DE Xenon gemacht. Der Nebel hilft bei Kurvenfahrten, der Xenon bei hohem Tempo (Vorausschau, Bremsweg).
Ist eine Umrüstung auf Nebel+Xenon sinnvoll?
Passen Nebel+Xenon in die originalen Kunststoffgehäuse der BMW-Zusatzscheinwerfer?
Reicht das Kabel des Xenon bis zum Vorschaltgerät unter dem Vorbau?
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, oder evtl. bereits umgebaut?
Bin für alle Infos dankbar