AMGaida schrieb:
Meine Frage zielte aber eben dahin, dass mein Kumpel mit seiner Fazer die gleichen Schlammpässe fahren konnte wie ich mit der GS. Langsamer und mit potentiell höherem Risiko aber er konnte alles fahren.
was captain kirk, wie sicher dein kumpel mit seinem phaser heisst, auf schlammpässen veranstaltet, ist doch sein problem und das seiner krankenversicherung...
ich hatte auch mal nen kumpel, der mit seiner rd 350 bei uns durch die borkenberge (truppenübungsplatz) gefahren ist....
reden wir über geistesstörungen oder kaufempfehlungen???
*lach*
die varadero ist einfach ein japanisches topmodell ohne ecken und kanten, also was soll man damit??
wie sagen dass die "unbestechlichen!" tester immer so schön, reiseenduros können irgendwie alles, aber nix perfekt...
aber die bmw ist das mopped, das durch ihre ungeschminkte grobe kantigkeit irgendwie auch ein gesicht hat..
ich bin ehrlich, ich fand die anfangs (damals r1100gs) absolut zum kotzen mit dem geierschnabel etc...
und einen designpreis gewinnt sie heute sicher auch nicht....
ich denke die ganze diskussion ist hier zwar echt lustig und macht mir auch spass, da sie sooooo schön polarisiert und jeder idiot (ich eben auch) irgendwas dazu sagen kann...
stell die frage mal morgens am moped treff und du kommst um 10 uhr abends nach hause...
das einzige, was ich meiner Q echt vorwerfen kann, ist, das sie zum kotzen langweilig ist...
sie wackelt nicht, sie taucht nicht bis auf dem grund der gabel ein beim bremsen, ich kann keine kette schmieren, das abs verhindert so hübsche rutscher wie bei der panikbremsung mit meiner fzr vorletztes jahr, meine freundin nörgelt nicht mehr über ihre sitzposition, sie ermöglicht mir atemberaubende schräglagen ohne angst...
wirklich wirklich langweilig!!!!