R 1150 GS Adventure Was ist Plus und was ist Masse?

Diskutiere Was ist Plus und was ist Masse? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von ´nem 12V Stromschlag? Auweia, das nennt man dann künstlerische Freiheit! Gruß, maxquer
G

Gast 16234

Gast
bei geöffnetem Brustkorb reichen 12 V, DAS ist künstlerische Freiheit! :)

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hallo Macbeth
Um zum Tema zrück zu kommen. Bei meinem Motorrad ist grau/schwarz Plus fürs Standlicht und braun Masse.
Grau/blau ist Plus für die Instrumentenbeleuchtung. Im Schaltplan ist es auch so beschrieben.Kann es sein dass das weisse Kabel
in wirklichkeit grau ist?

Jerry

Thema:

Was ist Plus und was ist Masse?

Was ist Plus und was ist Masse? - Ähnliche Themen

• Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar) - Ähnliche Themen

• Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Oben