G
Gast 32829
Gast
würdest du dir eine BMW kaufen wenn die das könnte ?das bis heute keine meiner Maschinen mehr hatte. Er zeigte sogar an, wenn irgendwo eine Birne defekt war
Bin schon weg.
Josef
würdest du dir eine BMW kaufen wenn die das könnte ?das bis heute keine meiner Maschinen mehr hatte. Er zeigte sogar an, wenn irgendwo eine Birne defekt war
Wollte ich doch, deshalb habe ich mich hier auch am 22.11.2006 angemeldet.würdest du dir eine BMW kaufen wenn die das könnte ?
Bin schon weg.
Josef
Ich hab dir diesen Sommer ja gesagt, die Yamaha läuft noch lange, und wird noch lange laufen ,Kardanfan;1967707. Und schrieb:
richtige Töfflibuebe, ihr habt sicher alles (und noch ein bisschen mehr ) gemacht.Früher war es auch schön
Anhang anzeigen 238260
Ich fahre erst seit elf Jahren Motorrad, war also schon fertig sozialisiert, als ich meinen Schein gemacht habe. Ich habe allerdings schon den Eindruck, dass unter Motorradfahrern die Intoleranz gegenüber anderen Spielarten des eigenen Hobbys ganz besonders ausgeprägt ist.Letztendlich verstehe aber nicht ganz die Intension von dem thread hier.
Jeder soll seinen Reisen und Touren so machen, wie er will. Das steht doch keinem zu, das zu kritisieren.
Hat möglicherweise was, mich persönlich stört seine Art aber gar nicht, da halte ich mir WendehälseUnd Kardanfan ist ein ganz besonders dogmatischer Geselle.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das sagte genau so der Fahrlehrer zu seinen Schülern - auf seine selber gestellte Frage ' warum Fahren wir Motorrad ?'.....2 Räder geben mir stets ein Gefühl von Freiheit und machen mich glücklich, damals wie heute.
"Einige" und "andere" schliesst dich hier ganz klar mit ein.Es geht nicht um "STRENG", es dokumentiert, wie hier einige stets die Lunte legen für miese Stimmung, und andere dann weiter zündeln und dabei Spaß haben.
Anscheinend ist das für manche Motorradfahren von heute deren Lebensgefühl.
verträgt sich das mit Via.gra? nicht dass es da unerwünschte Wechselwirkungen gibtNehmt jetzt mal alle schön eine Baldrian und alles wird gut.
Der Eindruck täuscht dich Frank. Erstens ist es in Bayern nicht unüblich etwas ruppiger miteinander umzugehen, was aber nichts an gegenseitiger Sympathie ändert und zweitens war das Motorradfahren damals (vor 30 Jahren) geprägt vom Kampf Italien, Deutschland Japan. Der Guzzi Monza Fahrer hat über die Japsenhobel gelästert, einfach nur um von den technischen Mängeln seiner Diva abzulenken. Der BMWfahrer (ich) mußte bei den Fahrleistungen Niederlage um Niederlage einstecken, punktete aber mit Zuverlässigkeit und Reistauglichkeit usw. und abends saß man beim Bier ums Lagerfeuer und hat sich über den gemeinsamen geilen Tag gefreut.Ich fahre erst seit elf Jahren Motorrad, war also schon fertig sozialisiert, als ich meinen Schein gemacht habe. Ich habe allerdings schon den Eindruck, dass unter Motorradfahrern die Intoleranz gegenüber anderen Spielarten des eigenen Hobbys ganz besonders ausgeprägt ist
Du fragst für einen Freunde. Gell?verträgt sich das mit Via.gra? nicht dass es da unerwünschte Wechselwirkungen gibt
stimmt, woher weißt du das? ich vertrage kein BaldrianAlso ich kann auf Lästern gut verzichten. Motorradkultur ist ein Einhorn. Gabs nie und wird's nie geben.
hier gibts die schon, sogar richtig Gleichgesinnte
Du fragst für einen Freunde. Gell?
Danke, hab ich abgespeichert...Zeltplatz / bei Siegum
10 km vor Flensburg
Förde Camping
www.foerdeferien-bockholmwik.de
...... kann man auch gut essen:
Anhang anzeigen 238252 Anhang anzeigen 238253