crosser1970
Tut mir weh das zu lesen... mit meiner F800GS hatte ich in 3 Jahren nur 3000€ Wertverlust. Ich denke die hab ich mit der neuen 12er schon nächste Woche erreicht
wurde dein f-chen nicht aus der tg gemopst? andere voraussetzungen bei der berechnung, als bei nem verkauf.Tut mir weh das zu lesen... mit meiner F800GS hatte ich in 3 Jahren nur 3000€ Wertverlust. Ich denke die hab ich mit der neuen 12er schon nächste Woche erreicht
14 K€ für deine 13er LC für Inzahlungsnahme ist mehr als ordentlich, allerdings dann noch ordentlichen Rabatt auf die Harley,DIe GS ist ein Top-Motorrad, keine Frage. Aber morgen fahre ich das letzte Mal, nämlich zum HD-Händler und dann von dort wieder mit einem Eisenhaufen weiter. Ist halt einfach mehr mein Ding. Am Ende hat Harley ein wirklich super Angebot gemacht und noch 14k für den Ofen geboten (inkl. Umsteiger- oder Zurückkommer-Aktion). Und das ist so wie ich es leider wahrhaben musste wohl ein super Preis, da hätte ich kaum Privat mehr bekommen und bin jetzt völlig stressfrei alles los. Und auf die neue gabs auch noch n ordentlichen Nachlass. Also soweit gut und insofern zu verschmerzen, dass jetzt ja erstmal gaaaanz viele positive Emotionen freigelegt werden, die den finanziellen Schmerz definitiv überstrahlen
Aua....Du hast Recht, es waren 13785 €
Und auf so nen Deppenkommentar wie "äh kann ich nicht glauben, bla bla" hab ich ja echt nur gewartet...