MarkusKirsch94
Themenstarter
Ich finde beide Arten von Antworten super. Die ernsten und die lustigen. An mir soll es also nicht scheitern. Tobt euch aus. Wie die Locken.
LG
M.K.
LG
M.K.
Da bist du schon nicht mehr zeitgemäß. Selbst ziehen ist vielen schon zu anstrengend. Man lässt ziehen und fliegt dann hin...Das schönste am Motorradfahren ist der Moment, wenn man gerade im strömenden Regen bei 5 °C über die Autobahn in den Urlaub fährt und dann einen PKW mit Anhänger überholt, auf welchem die Motorräder der Insassen stehen...
Canario
Dann würde ich es gleich lassen ...Das gesunde zu Hause ankommen ! Der evtl. ??? vergnügliche Teil zw. Abfahrt und Ankunft ist nur Beigabe.
Herzchen, ist doch MEINE persönliche Auffassung. Wenn dich diese stört, auch gut. Ändert aber nix daran.Dann würde ich es gleich lassen ...
Schätzelein, wie du unschwer erkennen kannst, steht das Wort "ich" in meiner Antwort.Herzchen, ist doch MEINE persönliche Auffassung. Wenn dich diese stört, auch gut. Ändert aber nix daran.
Wo wird der Fahrstiel montiert?Für mich: Alleinsein, das ständige feilen am Fahrstiel, grossartige Landschaften entdecken, Lustige Dialekte hören.