W
Wienerwilhelm
Gast
jaja, beim Überlegen schiesst man halt schon mal übers Ziel hinaus...
Hauptsach, man kommt durch die Kurve..
Hauptsach, man kommt durch die Kurve..
Ich glaub so langsam dämmert´s bei mir auch... wie so oft ist es die Summe der Eigenschaften, die ein stimmiges Ganzes ergibt. Da ist die GS (über alle Modelle hinweg) idT. ganz weit vorne.Danke! Endlich Einer, der mich versteht!
...ja meinst du... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang ) eine Runde...ist wie beim Fahradfahren...alles spielt sich nur im Kopf ab !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS...dann besser noch meine HP2... denn wo nix ist...kann auch nix rummpeln !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde...die Gs zieht die Wurscht nicht vom Brot !!Ja es gibt sicher viele die Schenller sind und auch besser beschleunigen, aber was mich so begeistert ist es einfach mit hoher Geschwindigkeit zu reisen, nach Stunden anzukommen sich wohl zu fühlen und zu überlegen wann gehts weiter, der Joguhrtbecherreiter ist zwar dann auch schon da oder kommt bald(Braucht meißt ein paar Pausen mehr) schmeißt sein Gepäck in die Ecke strckt sich reibt seine Handgelenke und überlegt wo er jetzt ein Bier herbekommt weil er keinen Gedanken mehr ans fahren hat.
Alles was Recht ist Hertzi.... Wer ne Duc als Langstreckenrenner nimmt und mit dem Komfort einer GS vergleicht, der kugelt auch toten Ratten nen Arm aus...ja meinst du... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang ) eine Runde...ist wie beim Fahradfahren...alles spielt sich nur im Kopf ab !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS...dann besser noch meine HP2... denn wo nix ist...kann auch nix rummpeln !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde...die Gs zieht die Wurscht nicht vom Brot !!
Hertzi
Servusaber richtich schnell is man mit watt anderem. Und auf gaaaanz langen Touren gibt es sicher noch ne Menge Tourer die DANN gleichwertig sind.
Siiiehste, so isses !!Servus
Ja klar hast schon Recht ! War halt nur meine ganz persönliche Art zu Umschreiben daß das Konzept GS alles andere als eine Eierlegendewollmilchsau ist ( war sie auch noch nie !!! ).
Hertzi
R I S C H D I S C HIch glaub so langsam dämmert´s bei mir auch... wie so oft ist es die Summe der Eigenschaften, die ein stimmiges Ganzes ergibt. Da ist die GS (über alle Modelle hinweg) idT. ganz weit vorne.
Da bin ich noch am üben, daß das hinhaut !@Hertzi über Duc´s mit 70 PS (900SS) z.b. habe ich schon immer gelächelt viel Krach um wenig, habe vor langer Zeit mal einen Bericht eines Ducati Fahrers im Netz gelesen der auf seiner Hausstrecke an einen 1150 GS Fahrer geraten ist, war sehr schön und amüsant zu lesen, er war auch sehr ehrlich und hat eine Niederlage eingestanden
Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Moped!Ich freu mich drauf ein paar Japanerreiter zu ärgern, denen ich bis letzte Saison auch noch angehörte!
Nur rein interessehalber - fährt hier keiner mit Zwischengas?hallo also erstmal freue ich mich für dich ,mir ging es genauso wie ich von der africa twin auf die r1150 gs umgestiegen bin . ein hammer teil die neue um klassen besser , bedenke aber ,das du jetzt einen kardern antrieb hast ,und den muß mann beherschen gerade in den alpen . bei zu schnellen runterschalten kann es dir passiern das das hinterrad blockiert, und wegrutscht, das pasiert dir bei ketten antrieb nicht , ich fahre nun 8 jahre boxer und muste am amfang schon üben, wie mann die kuh richtig reitet, also viel spaß dabei
Da muß ich Dir recht geben!Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Moped!
Hier und da! Warum?Nur rein interessehalber - fährt hier keiner mit Zwischengas?