Wolfgang
Danke Udo!vau zwo schrieb:Hi Ziro,
vielleicht war es sein einziger Freund :-),und er trauert ihm noch ein wenig nach.
und nun lasst den Kinderkram, und zurück zum Thema interessiert mich nämlich auch
(und das ist ernst gemeint)
Danke Udo!vau zwo schrieb:Hi Ziro,
vielleicht war es sein einziger Freund :-),und er trauert ihm noch ein wenig nach.
und nun lasst den Kinderkram, und zurück zum Thema interessiert mich nämlich auch
ziro schrieb:Hee Leute, ihr seit ja echt unentspannt. Ich hatte meine Frage wirklich ernst gemeint! Wenn es schon keine Beiträge zum Thema HP2 gibt, kann man ja wenigstens über menschliche Dinge reden. Ich finde die Berichte und Fotos auf Wolfgangs Homepage ehrlich schön. Nur konnte ich der gesamten Geschichte nicht mehr ganz folgen, ist Werner nun noch Wolfgangs Freund oder nicht. Haben sie sich wieder zusammen gefunden, oder ist nur Wolfgang auf der Suche. Ich weiß es nicht......und deswegen habe ich gefragt!
Lieber Peter, ich wollte hier wirklich keinem übers Maul fahren, aber Du scheinst da sehr sensibel zu sein, hatten wir ganz am Anfang schon mal, nicht wahr? Die Antwort habe ich übrigens immer noch nicht von Dir.....
Aber nichts für ungut.
Ich finde das Forum lustig.
Ihr seit toll!
Danke Ron, ich bin ganz Deiner Meinung.Ron schrieb:![]()
Hey Leute! Es ist Weihnachten. Könntet Ihr Euer Geplänkel
nicht besser bleiben lassen? Immerhin hatte der Thread ja
wirklich mal ein ganz anderes Thema zum Inhalt. Und das
wäre auch sehr spannend gewesen. Man muß nicht auf jeden
Einwurf gleich gereizt reagieren. Manchmal reicht es, wenn
man einfach mal tief Luft holt. Also dann zurück zum Thema.
Gruß Ron
Punkt-Schluss-Amen?Rebhuhn schrieb:Also,
da ich ein Motorradl fürs Grobe brauche,
fahr ich a LC8,
und net a HP2,
eh klar.
8)
He, mein Statement sollte die anderen Nachrichtenvtnet schrieb:Punkt-Schluss-Amen?
So weit so gut - aber gibts da auch Gründe dafür??
Peter schrieb:He Rebhuhn,
Das Gegenstück zur HP2?die Super Enduro?
hast du richtig geschrieben:nur wegen dem Preis!
Von der Technik her wird die Super Enduro grantiert den kürzeren ziehen.
Das Fahrwerkskonzept der HP2 ist der Kati weit überlegen
.....
Hier im Forum hat noch niemand nach Bodenkontakt nach Hause laufen müssen!! oder hab ich was verpasst??....
*top* - sehr heftig!Eric schrieb:Zum Thema übrigens: http://www.battletwins.de/24h2005.htm Soetwas würde bei mir unter "für's Grobe" laufen![]()
(24 Stunden Endurance day 2005)