FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Ich bin übrigens Ostern nicht gefahren, keinen Meter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr lieber......so wechsel ich den Aggregatszustand meiner Schwarzen auch immer.............dreckig machen...............putzen..............dreckig machen...................putzen..............
Ich bin übrigens Ostern nicht gefahren, keinen Meter.
Da stand nicht an einem Tager hat bei 730km einen EK Termin gemacht730 km Respekt!
Bei der nächsten Mangfalltalrunde kommst Du auf einen Kaffee vorbei.Heute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht
Auf den Punkt gebrachtGehört Schmutzig......
Die sind echt Todessehnsüchtig. Samstag Sylvenstein / Kochelt etc...hinter jeder Kurve muss dieses Pack nebeneinander fahren, den Verkehr behindern und für sich und andere das maximale Risiko provozieren.Heute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht und bin ganz froh, keinen Rennradler aufgespießt zu haben - Wahnsinn!!
Vielleicht solltest du in solchen Kurven, die du nicht richtig einsehen kannst, etwas behutsamer fahren. Es könnte auch ein Auto oder LKW dahinter lauern..aber auf Strecken wo man um die Felsen herum fährt sollte man das vlt. lassen. Wenn man so einen ...abräumt ist das Gezeter groß. Brauchts das?