Grandy
Also wenn ich mir die Preise anschaue, und bedenke, dass du den Omnifuel eher mit dem Universal vergleichen kannst (beide verbrennen auch Gas) würd ich dir eher zum Primus raten. Obwohl ich den nicht kenne, sagen die Tests aller Outdoorzeitschriften dass der besser sein soll.Hallo,
dann sag Ich schon einmal vielen Dank für die ganzen Infos. Werde mir jetzt Sicher schon einmal einen Benzin / Mehrstoffkocher kaufen. Werd nächste Woche nocheinmal zu Globetrotter nach München fahren und mir denn Primus Omnifuel und denn MSR Whisperlite Internationale anschauen und dann entscheiden.
Hoff aber weiterhin auf Tipps und Diskusionen .
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Ich für meinen Teil hatte den Whisperlite 2007 für 80€ bei Larca gekauft. Die konnten den Normalen nicht mehr liefern (hatte schon 3 Woche warten müssen) und dann haben die mir den International für den selben Preis geschickt. Ich war glücklich, da der kurz vor meiner Geplanten Tour dochnoch gekommen ist und zusätzlich noch die Zusatzdüsen hatte.
Wenn du eh bei globi bist und im Preissegment 200€ schaust, schau dir auch mal den MSR XGK an.