Feldjäger
heute ...
WD40 mit Salat
WD40 mit Salat
gröööööööölSalat mit WD 40
Is ja alles legger, aber warum habt ihr nix davon gegessen, weil nachher noch voll ... ???Schweinehals mit Lauch, Kartoffeln und Mohrrüben im Ofen gebacken. Einfach, schmackhaft und auch gesund. Dazu ein Mundelsheimer Samtrot.
Vorher - Nachher
Schöne Grüße von
Ojo
Viel zu viel Fett. Nicht gut für die Figur.WD40 mit Salat
Nö, alles aufgeschlemmt!Is ja alles legger, aber warum habt ihr nix davon gegessen, weil nachher noch voll ... ???
Überzeugt.Nö, alles aufgeschlemmt!
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung verwöhnte Gören vom Kochen haben...WD40 mit Salat
Wie geht das denn?Lauch, Weißkraut, Zwiebeln, gelbe Rüben, Paprika, Sonnenblumen-und Pinienkerne, Kalbfleisch, Zucker, grober Pfeffer, Salz, weißer Balsamico, Erdnussöl, rote Currypaste, Kokosmilch, Chili-Knoblauchmischung, Jasmin-Reis, Candidato Blanco de Castilla, Wasser
Getrennt voneinander gebraten, zum Garen gemischt, im Schälchen auf Reis serviert und mit Stäbchen genossen ...
Da gibt's zwei Möglichkeiten:Wie geht das denn?
ich lass mich gerne beraten und versuch es das nächste mal mitDa sieht man mal, wie wenig Ahnung verwöhnte Gören vom Kochen haben...
...wenn, dann solltest Du Ballistol nehmen und nicht WD40...
Bedingt durch das miese Wetter, habe ich heute einen Erbseneintopf gemacht.
Ich bin zwar bekennender Fleischesser, aber um für meine Frau nicht eine andere Version zu kochen, habe ich geräucherten Tofu zusammen mit Zwiebeln scharf angebraten und dazu gegeben.
Das Raucharoma des Tofus ersetzt die Wurst /den Speck erstaunlich gut.
Uploaded with ImageShack.us
Hört sich gut an. Aber: "Flüssiger Reis?" Meinst Du Sake?Da gibt's zwei Möglichkeiten:
- den Wein bei sehr tiefen Temperaturen unter ständigem Rühren anbraten, bis er cremig wird - mit Wasser ablöschen und in ein Glas streichen. Flüssigen Reis unterheben und servieren
- den gekühlten Wein nach getaner Arbeit in ein Glas geben und zum Essen genießen. Die Säure harmoniert sehr gut mit dem im Zucker angebratenen Kraut-Zwiebel-Lauch-Gemisch. Ab und an ein Schluck Leitungswasser dazwischen hält die Geschmacksnerven sauber für einen vollen Genuss
Vielleicht ist das eher was für dich.Gottseibeiuns..........
schon mal ein frittiertes Wettex gekostet
Vielleicht ist das eher was für dich.
Der Thread wurde allerdings auch totgequatscht.
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=49367&highlight=ulixem
Wenn man nicht experimentierfreudig wäre, dann würde
man immer noch sein Neandertalerweibchen in einer Höhle besteigen.
Aber das reicht ja vielen.